Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Johnny Truelove,

steht-offenbar-kurz-vor-dem-absprung-nach-frankreich-weltmeister-julian-draxler-.jpg
Der Wechsel von Nationalspieler Julian Draxler von Bundesligist VfL Wolfsburg zum französischen Meister Paris St. Germain rückt immer näher.


Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtete, sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 36 Millionen Euro für den Weltmeister geeinigt haben. Draxler soll einen Vertrag bis Juni 2021 erhalten.


Draxler würde damit Teamkollege des Torhüters Kevin Trapp werden. Der 23-Jährige besitzt in Wolfsburg zwar noch einen Vertrag bis Juni 2020, doch schon im Sommer wollte Draxler die Niedersachsen nach nur einem Jahr wieder verlassen.


Noch vor einigen Tagen hatten verschiedene Medien über ein Interesse des spanischen Topklubs FC Sevilla berichtet. Auch der FC Arsenal und Juventus Turin sollen um Draxler buhlen.
Links