GS | Transferdiskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• m.abola.pt/noticia.aspx?id=584637

Lau A Bola hat Galatasaray Flügelspieler Carillo von Sporting einen 5-Jahresvertrag mit je 4 Mio € pro Jahr angeboten.Valencia ist ebenfalls interessiert,doch bietet nur 2,5 Mio € Gehalt.
      Außer Galatasaray und Valencia wollen noch Sevilla,Inter und Porto an dem Peruanischen Nationalspieler verpflichten,dessen Vertrag 2016 ausläuft.
    • Jap, das Trennen ist gerade am Anfang zu mühselig. Wir möchten die Bereiche zunächst kompakt halten um dann den Anforderungen entsprechend zu handeln. Hier könnt ihr aktuell, wie @uA38 schon korrekt beschrieben hat, die Nachrichten posten und direkt darüber diskutieren. :)

Falls ihr dazu Fragen haben solltet, stehen euch @AntepliAslan und @Daek natürlich gerne zur Verfügung. Die Jungs haben schon etliche Pläne und werden euch mit der Zeit sicher coole neue Projekte präsentieren.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • iLker66 schrieb:

Würde es so behalten, da sich sowieso die meisten nicht daran halten. Auch wenn der Traffic zunimmt.
      Ich fand es damals auch zu kompliziert, zumal das eh immer ärger gab. Ab wann muss ich trennen, ab wann ist eine Quelle seriös usw.

Ich denke ein Thread ist da übersichtlicher, grade jetzt am Anfang.
      *Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.
    • Carillo wurde anscheinend suspendiert, weil er den Vertrag nicht verlängern wollte und spielt seit 3 Monaten nicht mehr Fußball. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Sporting, wenn wir im Winter anklopfen und Carillo ein gutes Gehalt, so wie Sporting einen fairen Preis bieten, sollten wir ihn kriegen können.

Der war letzte Saison stärker wie Nani gewesen, dass wäre aus unserer Sicht eine große Verstärkung und für die Fans eine Art Schnuller, damit man sie auch mal wieder in das Stadion bekommt.

Ein kräftiger Spieler, technisch sehr begabt und körperlich stark. Das wäre ein sehr gute Addition für unseren Kader, der immer älter wird.
      Nerede kalmistik ?
    • iLker66 schrieb:

Wäre natürlich eine wichtige Verstärkung. Aber ich glaube 1. haben wir garkein Geld für Transfers und 2. passt dieser Transfer überhaupt nicht ins Beuteschema von unserem Vorstand. Ich meine er ist jung, talentiert und vielversprechend.
      Jetzt haben wir als Sexy Mannschaft, aber einen Sexy Trainer.

Eins muss man unterscheiden, denn Hamza war kein Mensch der verlangen kann. Mustafa Denizli ist ein Fuchs, der unterschreibt keinen Vertrag, ohne das bestimmte Foderungen akzeptiert werden.
      Nerede kalmistik ?
    • Ich halte nichts von zusammengeschnittenen Youtube-Videos, zumal dieses auch nicht besonders viele starke Aktionen beinhaltet. Was man daraus herauslesen kann ist, dass er in der Tat ein körperlich robuster Flügelspieler zu sein scheint, der auch technisch nicht unbegabt ist.
      Das ist für die türkische Liga in der Tat ideal, aber wie sieht es mit den Flanken, der Übersicht etc. aus?

Ein Gehalt von 4 Mio. sind zudem utopisch in unserer derzeitigen Lage. Das auch noch für einen eher unbekannten Spieler, der sich international kaum bewiesen hat?
      Nein, danke.
      "Tell me I'm crazy, tell me we've gone too far."
    • Dadasch schrieb:

Ich halte nichts von zusammengeschnittenen Youtube-Videos, zumal dieses auch nicht besonders viele starke Aktionen beinhaltet. Was man daraus herauslesen kann ist, dass er in der Tat ein körperlich robuster Flügelspieler zu sein scheint, der auch technisch nicht unbegabt ist.
      Das ist für die türkische Liga in der Tat ideal, aber wie sieht es mit den Flanken, der Übersicht etc. aus?

Ein Gehalt von 4 Mio. sind zudem utopisch in unserer derzeitigen Lage. Das auch noch für einen eher unbekannten Spieler, der sich international kaum bewiesen hat?
      Nein, danke.
      Ich habe letztes Jahr mehrere Spiele gesehen von Lissabon, also er machte auf mich einen besseren Eindruck wie Nani, der schon eine starke Saison gespielt hatte. Bei vollständiger Vertragslaufzeit, wird man einen solchen Spieler in Europa zwischen 15-20 Millionen Euro handeln.
      Leicter city soll bei 1 Jahr Restlaufzeit 12 Millionen Euro Ablöse geboten haben, was Carillo jedoch abgelehnt hat.

Carillo wird definitiv mehrere Interessenten aus Europa haben, ohne ein üppiges Gehalt kriegen wir ihn nicht. Ich zahle ehrlich gesagt lieber 4 Millionen für einen 24 Jährigen Carillo, wie 3.5 Millionen für einen 30 jährigen Albert Riera.

P.S

5 Tore, 15 Vorlagen in Portugal letztes Jahr...
      Nerede kalmistik ?
    • (-)*(-)=(+) :D

Wir haben viele Fehler gemacht, aber wir dürfen eben nicht auf diesen Fehlern aufbauen. Wenn wir ihn nicht ohne ein üppiges Gehalt kriegen, holen wir ihn eben nicht. Er mag talentiert sein, ist in unserer derzeitigen Lage dennoch ein unnötig hohes Risiko.
      "Tell me I'm crazy, tell me we've gone too far."
    • Dadasch schrieb:

(-)*(-)=(+) :D

Wir haben viele Fehler gemacht, aber wir dürfen eben nicht auf diesen Fehlern aufbauen. Wenn wir ihn nicht ohne ein üppiges Gehalt kriegen, holen wir ihn eben nicht. Er mag talentiert sein, ist in unserer derzeitigen Lage dennoch ein unnötig hohes Risiko.
      Wenn man so viel Geld für einen U30 Spieler hinblättert, kann man dies als Fehler bezeichnen. Bei einem 24 Jährigen Leistungsträger aus Portugal, sollte eine solche Summe kein größeres Porblem sein. Ausserdem glaube ich, dass es bei Carrillo eher 2 - 3 Mio + Handgeld wären.
      Ausserdem war unser größter Fehler, dass wir meistens etliche Spieler geholt haben, anstatt uns punktuell zu verstärken...

Carillo wäre bei uns direkt ein Leistungsträger. Dazu holen wir uns vielleicht noch einen Stürmer und im Sommer dann wieder 1-2 punktuelle Verstärkungen.
      Nerede kalmistik ?
    • Carillo ist ein bomben spieler!!! Den würde ich so gerne bei uns sehen. Er ist jetzt auch kein unbekannter in der Fußball Welt. Er würde uns das bringen was uns geradeam meisten fehlt... SPEED UND TECHNIK. der junge ist brutal schnell und sehr trickreich aber jetzt keine unnötigen false rabonas sondern im 1v1 effektive skills. Würde ihn sehr begrüßen mit Bruma zusammen falls er zurück kommen sollte wären unsere flügel Probleme im nu gelöst.
      VATAN CANIM FEDA SANA!!!
    • Da gibt es einige Spieler, die uns weiterhelfen könnten, aber anscheinend sieht man da nun mal keinen Bedarf. Zu mindestens war es bisher so. Ich hoffe, dass es sich bei Denizli wenigstens in solchen Dingen sich zum Besseren entwickelt.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan