GS | Ehemalige Spieler & Funktionäre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GS | Ehemalige Spieler & Funktionäre

Ganz simpel: Was machen ehemalige Löwen heute? - Aktive, inaktive Spieler und Trainer können ebenso thematisiert werden, wie auch Funktionäre die es aktuell ins Ausland oder in die Politik verschlagen hat.
      *Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.
    • Du nervst mich so sehr mit deinen Beiträgen @Dervis. Hamza wurde nicht immer zurecht kritisiert, ja das stimmt. Aber 70% der Kritik war angemessen. Und wenn du jedesmal einen doofen Kommentar oder Hamza, Sabri, ... behüten möchtest, starte bitte keine Konversation mit mir. Es ist auch ziemlich OT nur mal nebenbei. Musst nicht jedesmal deinen Frust freien Lauf lassen, dass Hamza nicht mehr da ist. Werde für heute nicht mehr auf dich eingehen. :)

Ich glaube Taffarel möchte heute das Mittelfeld kompakt halten und vorerst defensiv aggieren um den Schaden minimal zu halten. Vorallem im letzten Drittel möchte man kompakt stehen und ein freie Bahn zum Überlaufen meiden.
    • iLker66 schrieb:

Du nervst mich so sehr mit deinen Beiträgen @Dervis. Hamza wurde nicht immer zurecht kritisiert, ja das stimmt. Aber 70% der Kritik war angemessen. Und wenn du jedesmal einen doofen Kommentar oder Hamza, Sabri, ... behüten möchtest, starte bitte keine Konversation mit mir. Es ist auch ziemlich OT nur mal nebenbei. Musst nicht jedesmal deinen Frust freien Lauf lassen, dass Hamza nicht mehr da ist. Werde für heute nicht mehr auf dich eingehen. :)

Ich glaube Taffarel möchte heute das Mittelfeld kompakt halten und vorerst defensiv aggieren um den Schaden minimal zu halten. Vorallem im letzten Drittel möchte man kompakt stehen und ein freie Bahn zum Überlaufen meiden.
      Ich fange keine Konversationen mit dir an. Du zitierst mich immer zuerst oder beleidigst mich, ohne dass du überhaupt an der Diskussion beteiligt bist. Von dem her hab ich kein Problem, wenn du mich ignorierst.
      Wenn dich meine Beiträge nerven: Ich glaub, dafür wurde die Ignorierfunktion erfunden. Du darfst sie gerne auch verwenden.
      :beerpepe:
    • Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a ) hamzas schuld dass wir nur 2 flügelspieler haben, keinen rv keinen st und keinen dm
      b) hamza würde mit sneijder als dm, bilal 10er, olcan und umut als stürmer beginnen. Dazu denayer bank und sabri rv
      Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
      Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
      Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
      Kahrolsun emperyalizm!
      Yaşasın işçiler, köylüler!
    • Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a ) hamzas schuld dass wir nur 2 flügelspieler haben, keinen rv keinen st und keinen dm
      b) hamza würde mit sneijder als dm, bilal 10er, olcan und umut als stürmer beginnen. Dazu denayer bank und sabri rv
      a) Wir haben mehr als nur zwei Flügelspieler.
      b) Zynisches Gelaber.

Findest du die Aufstellung gut? Wenn Hamzaoglu so aufgestellt hätte, würde man ihn in Grund und Boden reden.
    • Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a ) hamzas schuld dass wir nur 2 flügelspieler haben, keinen rv keinen st und keinen dmb) hamza würde mit sneijder als dm, bilal 10er, olcan und umut als stürmer beginnen. Dazu denayer bank und sabri rv
      a) Wir haben mehr als nur zwei Flügelspieler.b) Zynisches Gelaber.

Findest du die Aufstellung gut? Wenn Hamzaoglu so aufgestellt hätte, würde man ihn in Grund und Boden reden.

echt wen haben wir denn ausser Poldi und Yasin, die REINE flügelspieler sind .

Sabri ist ein rv.
      Emre ist eher zentral.

Wer bleibt den übrig ? Sinan. Wow 3 du hast recht.

b) echt gelaber ? bist du dir da sicher oder schaust du unsere Spieler nicht ? Der RASSIST ( und dafür wurde ich von euch ausgelacht , aber was passiert ? HATTE RECHT) hat Sneijder oft als dm spielen lassen mitten im Spiel, weil sein Birlo sein Liebling keine Kondition mehr hatte und als 10er spielte.

Sabri dauernd spielt statt Denayer. Und umut sein Sohn ist und somit automatisch als rm oder st spielt.

Willst du belege ? kann dir zeigen

Die Aufstelung ist der REINSTE SCHEISS. Das sind 6 Defensivspieler. Alsob man nur wegen wenigen defensiv leuten so viele tore kassiert hätte

Meine 11 wäre so

--------------------------------------------------Nando-----------------------------------------
      Sabri--------------------------Denayer-----------------------------Hakan---------------Olcan
      -------------------------------------------Chedj---------Jose/birlo--------------------------
      Emre--------------------------------------------Sneijder---------------------------------Yasin
      -----------------------------------------------------Poldi-------------------------------------

Wie du siehst, haben wir auch bei meiner elf 2 Probleme. RV UND RM. Emre ist kein reiner flügelspieler und sabri ist sabri
      Kahrolsun emperyalizm!

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a ) hamzas schuld dass wir nur 2 flügelspieler haben, keinen rv keinen st und keinen dmb) hamza würde mit sneijder als dm, bilal 10er, olcan und umut als stürmer beginnen. Dazu denayer bank und sabri rv
      a) Wir haben mehr als nur zwei Flügelspieler.b) Zynisches Gelaber.

Sabri ist ein rv.
      Emre ist eher zentral.

b) echt gelaber ? bist du dir da sicher oder schaust du unsere Spieler nicht ? Der RASSIST ( und dafür wurde ich von euch ausgelacht , aber was passiert ? HATTE RECHT) hat Sneijder oft als dm spielen lassen mitten im Spiel, weil sein Birlo sein Liebling keine Kondition mehr hatte und als 10er spielte.

Sabri dauernd spielt statt Denayer. Und umut sein Sohn ist und somit automatisch als rm oder st spielt.

Olcan hast du vergessen. Sind also schon doppelt so viel, wie du gesagt hast. Krass,was?

Ja, bitte. Belege wären mal ausnahmsweise sehr nett :)
    • Dervis schrieb:

Olcan hast du vergessen. Sind also schon doppelt so viel, wie du gesagt hast. Krass,was?
      Dreimal darfst du raten an wem es liegt, wenn man Olcan nicht einmal mehr als Flügelspieler erkennt. :D
      Die Transferphase war eine absolute Vollkatastrophe und Hamza trägt die Verantwortung dafür. Da gibt es nichts drumrum zu reden...es ist einfach so.
      "Tell me I'm crazy, tell me we've gone too far."
    • Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a) Wir haben mehr als nur zwei Flügelspieler.b) Zynisches Gelaber.Findest du die Aufstellung gut? Wenn Hamzaoglu so aufgestellt hätte, würde man ihn in Grund und Boden reden.
      Sabri ist ein rv.
      Emre ist eher zentral.

Ja, bitte. Belege wären mal ausnahmsweise sehr nett :)

ist Olcan bei uns lv backup oder als flügelspieler ? ALS LV BACKUP.

Belege ? gerne

Galatasaray Istanbul - Spielplan 15/16 - Transfermarkt

Osmanli 2. woche guckmal wer sturm spielt und guckmal warum Sneijder als lm spielen muss wegen wem .

Konya 3. Woche (zwar 4:1 aber das ist kocaman) guckmal wer rm spielt

Mersin 4. Woche (guckmal lv und rv)

Gencler 8. Woche ( Guck wo sneijder und bilal spielen, guck sabri )

uvm. Zwischen antep bis bis genclerbirligi hatte er ne passable 11. Direkt wieder kaputtgemacht.
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Dadasch schrieb:

Dervis schrieb:

Dreimal darfst du raten an wem es liegt, wenn man Olcan nicht einmal mehr als Flügelspieler erkennt. :D Die Transferphase war eine absolute Vollkatastrophe und Hamza trägt die Verantwortung dafür. Da gibt es nichts drumrum zu reden...es ist einfach so.
      Wer tätigt die Transfers? Der Trainer oder andere Leute (Vorstand, Sportdirektor etc.). Normal ist es doch so, dass der Trainer eine Liste mit entweder Positionen oder gleich Namen dem Zuständigen gibt und dieser dann sich auf die Reise macht, oder? Wer sagt, dass Hamzaoglu alle Transfers bekommen hat, die er wollte? War es z. B. bei Mancini nicht so, dass er gegangen ist, weil er nicht die Spieler bekommen hat, die er wollte?
      Ist Hamzaoglu schuld daran, dass man den Großkreutz-Transfer verkackt hat (der ist übrigens auch Flügelspieler)?
    • @Dervis hast deine Belege. Was los keine antworten mehr ?

Zu den transfers . Alter dein ernst ?

er tätigt die Transfers? Der Trainer oder andere Leute (Vorstand, Sportdirektor etc

Les mein Freund les

hurriyet.com.tr/hamza-hamzaogl…r-haberleri-2015-29538571

hem alternatif olabilecek hem Burak'ı diri tutacak bir oyuncu alacağız" şeklinde açıklama yaptı.
      (er wolle einen BACKUP für Burak)

Semih kadar yüreğini koyacak bir yabancı tanıyor musunuz? Çocuğun sakatlanmadık yeri kalmadı ama hala daha canla başla oynuyor. Bu forma aşkı olmazsa oynar mı? Yıldız illa yabancı olmak zorunda değil. Neden kendi yıldızlarımızı görmüyoruz?"
      (Gibt es einen AUSLÄNDER wie SEMIH, der so kämpfen würde )

anasini satim, der typ ein ein FAIL. Kämpfen würde ich für das Geld auch und nu ?

Hamza Hamzaoğlu: Ben yerli oyuncuyu kadroma katmakta çekinmiyorum. Hatta hazır bir yabancı almaktansa yerli oyuncuyu almayı tercih ediyorum

Statt einen fertigen Ausländer würde ich lieber einen TÜRKEN holen. (RASSIST COMFIRED )

willst du mehr ?

Ayhan Yeþilbaþ: 'Alex Song ve Rafael Galatasaray'a önerildi'

Radyospor'a konuşan Ayhan Yeşilbaş, "Alex Song ve Rafael, Hamza Hamzaoğlu'na önerildi. Hamza Hamzaoğlu şu an sağ bek transferi düşünmüyor" dedi.

ALEX SONG UND RAFFAEL (man utd rv nun bei lyon ) wurden GALA angeboten ABER HAMZA LEHNTE AB

Hamzaoğlu, Konoplyanka ve Kalinic'i istememiş | Spor Haberleri

MAN HÄTTE KONOPLYANKA UND KALINIC HOLEN KÖNNEN, HAMZA WOLLTE NICHT.

Willst du mehr ?
      Kahrolsun emperyalizm!

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

a) Wir haben mehr als nur zwei Flügelspieler.b) Zynisches Gelaber.Findest du die Aufstellung gut? Wenn Hamzaoglu so aufgestellt hätte, würde man ihn in Grund und Boden reden.
      echt wen haben wir denn ausser Poldi und Yasin, die REINE flügelspieler sind .Sabri ist ein rv.
      Emre ist eher zentral.

Olcan hast du vergessen. Sind also schon doppelt so viel, wie du gesagt hast. Krass,was?Ja, bitte. Belege wären mal ausnahmsweise sehr nett :)

Belege ? gerne

Osmanli 2. woche guckmal wer sturm spielt und guckmal warum Sneijder als lm spielen muss wegen wem .

uvm. Zwischen antep bis bis genclerbirligi hatte er ne passable 11. Direkt wieder kaputtgemacht.
      Irgendwie witzig, wenn du zwei Spiele aufzählst, die wir mit 4:1 gewonnen haben. So megaschlecht kann die Elf also nicht gewesen sein, was?
      Die einzig wirklich schlechte Aufstellung, die ich da sehe, ist die vom zweiten Spieltag. Aber auch da waren wir eigentlich sehr überlegen und hätten gewinnen müssen (23:7 Torschüsse z. B.).
      Welcher Trainer hat nicht auf Sabri gesetzt?
    • Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Elazigsaray_23 schrieb:

Dervis schrieb:

Jaja, Hamza ist schuld.

echt wen haben wir denn ausser Poldi und Yasin, die REINE flügelspieler sind .Sabri ist ein rv.Emre ist eher zentral.

Olcan hast du vergessen. Sind also schon doppelt so viel, wie du gesagt hast. Krass,was?Ja, bitte. Belege wären mal ausnahmsweise sehr nett :)
      Belege ? gerne

Irgendwie witzig, wenn du zwei Spiele aufzählst, die wir mit 4:1 gewonnen haben. So megaschlecht kann die Elf also nicht gewesen sein, was?Die einzig wirklich schlechte Aufstellung, die ich da sehe, ist die vom zweiten Spieltag. Aber auch da waren wir eigentlich sehr überlegen und hätten gewinnen müssen (23:7 Torschüsse z. B.).
      Welcher Trainer hat nicht auf Sabri gesetzt?

FT Nicht,Prandelli nicht. Manicni größtenteils auch nicht.

Aber heeeeey da gab es ja sowas wie eine Ausländerregelung oder, die dich ZWANG türken spielen zu lassen
      Kahrolsun emperyalizm!