Angepinnt GS | Fragen & Antworten | Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GS | Fragen & Antworten | Feedback

Hier könnt ihr Fragen rund um unseren Verein stellen.
      Bitte bedenkt, dass nicht immer jemand anwesend ist, der eure Fragen beantworten kann, daher bitten wir euch immer um Geduld.

Außerdem könnt ihr euer Feedback für den Galatasaray Bereich abgeben.
      Natürlich könnt ihr euch hier auch für die Spieltags- / Spieler Threads bewerben.
      Nur zu!

Mit freundlichen Grüßen,

eure Galatasaray Mod's AntepliAslan & Daek
      *Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.
    • Hier könnt ihr euch bei den Mods um die Threads bewerben! Viel Spaß und Erfolg damit. :)
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • 100Umut100 schrieb:

Alter Schwede, hab das bei Twitter gesehen, weiß jemand wo es diesen Kickertisch gibt?
      Ich will das Ding haben. Bin bereit 500DD dafür auszugeben.
      Çıktık açık alınla on yılda her savaştan;
      On yılda on beş milyon genç yarattık her yastan.
      Basta bütün dünyanın saydığı Başkumandan;
      Demir ağlarla ördük Ana yurdu dört bastan.
      Türk'üz Cumhuriyet'in göğsümüz tunç siperi,
      Türk'e durmak yaraşmaz, Türk önde Türk ileri!

İzmir’in dağlarında çiçekler açar
      Altın güneş orda sırmalar saçar
      Bozulmuş düşmanlar yel gibi kaçar
      Yaşa Mustafa Kemal Paşa yaşa!
      Adın yazılacak mücevher taşa!
    • Als fertigen Tisch gibt es das sicher nicht zu kaufen, aber die größeren Kickertisch Hersteller bieten individuelle Designs an. Dann ist das im Grunde ein Kinderspiel. Oder einfach einen alten gebrauchten kaufen und von nem guten Lackierer drübersprühen lassen. Den Rest kriegt man im Zubehör Shop.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    • ElPistolero_26 schrieb:

100Umut100 schrieb:

Alter Schwede, hab das bei Twitter gesehen, weiß jemand wo es diesen Kickertisch gibt?
      Ich will das Ding haben. Bin bereit 500DD dafür auszugeben.
      500 DD wenn ich die Quelle fidne?
      Ünal Aysal: Bir Aslan disini gösterdiginde sakin size gülümsedigini zannetmeyin
    • @100Umut100

Nein für den Tisch :D
      Çıktık açık alınla on yılda her savaştan;
      On yılda on beş milyon genç yarattık her yastan.
      Basta bütün dünyanın saydığı Başkumandan;
      Demir ağlarla ördük Ana yurdu dört bastan.
      Türk'üz Cumhuriyet'in göğsümüz tunç siperi,
      Türk'e durmak yaraşmaz, Türk önde Türk ileri!

İzmir’in dağlarında çiçekler açar
      Altın güneş orda sırmalar saçar
      Bozulmuş düşmanlar yel gibi kaçar
      Yaşa Mustafa Kemal Paşa yaşa!
      Adın yazılacak mücevher taşa!
    • Ich weiß es wäre wieder viel Arbeit für die Mods, aber sollen wir nicht lieber doch wie bei p11 damals Transferquellen u Kommentare trennen? Weil die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen u es nervt schon irgendwie immer zu denken es gibt Neuigkeiten bzgl Transfers u am Ende hat einer nur den Vorstand kritisiert
    • Sollen die GS Mods den Transferthread in Nachrichten und Diskussionen teilen? 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Fragen wir doch die Meute:
    • 100Umut100 schrieb:

Ich weiß es wäre wieder viel Arbeit für die Mods, aber sollen wir nicht lieber doch wie bei p11 damals Transferquellen u Kommentare trennen? Weil die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen u es nervt schon irgendwie immer zu denken es gibt Neuigkeiten bzgl Transfers u am Ende hat einer nur den Vorstand kritisiert

Das Problem ist, dass man das nicht richtig kontrollieren kann.
      Entweder müssen wir locker lassen, oder knallhart alles permanent verschieben / löschen.
      Ich erinnere mich noch auf P11, da waren wir kurz vor einem Nervenzusammenbruch :D

Letzendlich wollten das auch viele dann nicht mehr so streng getrennt haben. Eine Umfrage ist hier dann aber wohl doch das Beste. Kann beide Seiten verstehen, gibt genug Pros und Contras.

Um Missverständnisse vorzubeugen, es geht nicht um 2 Transferthreads, sondern wie wir es damals drüben gehandhabt haben.
      Sprich im Transferthread sind NUR Quellen erlaubt und Kommentare !bezüglich! der Quelle (bspw. Dementi usw), sonst gar nichts. Der Rest würde dann in die Kaderschmiede kommen.
      Bleibt euch überlassen, wie ihr es wollt :D
      Galatasaray | Notts County | Dortmund
    • klar stimme dir voll u ganz zu nur wie gesagt, wenn man dann mal arbeitet u einen Tag vielleicht nicht on ist muss man erstmal suchen um die Quelle zu finden also man brauch einfsch irgendwie ne Übersicht
    • Ich bin der Meinung dass konkrete Gerüchte in die News gehören, so gehen Sie auch nicht unter und wir können so auch einige Unbeteiligte zum Forum locken um darüber zu diskutieren oder sich weitergehend darüber zu unterhalten.

Zumal bei p11 diese Trennung immer für Verwirrung gesorgt hat, da jemand etwas postet und der nächste es direkt zitiert und darauf antwortet. Diese Trennung fand ich bei p11 eigentlich immer ungünstig und teils auch nervig.

Bin da aber offen für Gegenmeinungen, beuge mich demokratisch der Mehrheit.
    • 100Umut100 schrieb:

Ich weiß es wäre wieder viel Arbeit für die Mods, aber sollen wir nicht lieber doch wie bei p11 damals Transferquellen u Kommentare trennen? Weil die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen u es nervt schon irgendwie immer zu denken es gibt Neuigkeiten bzgl Transfers u am Ende hat einer nur den Vorstand kritisiert
      Viel mehr Arbeit ist es nicht, nur haben sich bei p11 schon wenige daran gehalten, da man dazu neigt die Beiträge direkt zu zitieren und darauf Stellung zu beziehen.

Wie gesagt, ich bin da gerne offen für.