Angepinnt TS | Allgemeine Diskussionen inkl. Vorstand und Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trabzon'da gazeteler ortak manşetle çıktı: Seni kim motive etti Hasan?

Lokale Medien fragen: "Wer hat dich motiviert Hasan?" Gemeint ist Hasan Cavusoglu, der Präsident des Alanya Fenerbahçe Clubs und von Alanyaspor ist.

Ich finde, es sollte reichen und es braucht nicht mehr Benzin im Feuer. Die Antwort sollte man im Pokal Finale geben, was schwer genug werden sollte. Wenn ich aber davon ausgehe, dass wir mit vollständigerem Kader ins Endspiel gehen sollten, die Motivation nach diesem Ligarückspiel zweifelsfrei vorhanden sein sollte, dann sehe ich uns als absoluten Favoriten im Finale.
    • Der Artikel ist einfach nur lächerlich...was heißt hier "seni kim Motive etti"?

Die drei Punkte haben einen motiviert ganz einfach - sollen die nur weil Trabzon um die Meisterschaft spielt mit halber Kraft/Motivation spielen?

Dazu noch dieses T-Shirt und Jeans Gefasel...das ist echt der Höhepunkt.

Ich finde es ja allmählich amüsant, dass Manschaften/Spieler/Trainer beschuldigt werden, weil sie zu motiviert auftreten. Sie müssten sich ja eigentlich mit 6-0 von Trabzon abschießen lassen...wie können die es wagen??
    • Alanya hatt noch die chance 5. In der liga zu werden, vielleicht sogar 3. oder 4. Was nächste saison Europa bedeuteden würde. Weiss jetzt nicht genau wie es aussieht falls TS den Pokal gewinnt und für europa ausgeschlossen wird. Ob dann der 5. in der liga oder der jenige der im Pokalfinale stand in die EL kommt? Klingt nach schlechten verlieren bzw. Punktverlusten.
      <3 :besiktas: <3
    • Dohtor9 schrieb:

Alanya hatt noch die chance 5. In der liga zu werden, vielleicht sogar 3. oder 4. Was nächste saison Europa bedeuteden würde. Weiss jetzt nicht genau wie es aussieht falls TS den Pokal gewinnt und für europa ausgeschlossen wird. Ob dann der 5. in der liga oder der jenige der im Pokalfinale stand in die EL kommt? Klingt nach schlechten verlieren bzw. Punktverlusten.
      Der Fünfte würde dann in die EL kommen.
      Das heißt für Alanya macht der fünfte Platz auf jeden Fall Sinn, wenn sie den Pokal gewinnen kommen sie sowieso in die EL, falls nicht dann könnten sie als fünfter reinkommen.
    • Folgende Aspekte sollten mmn berücksichtigt werden.

TS wartet seit 1984 auf einen offiziellen Titel.

Mindestens 1996, 2004, 2005 hat man um Haaresbreite den Titel verpasst. Über die Legalität der damaligen Titel will ich mal schweigen, denn spätestens 2010/2011 wurde man offen und bewiesener maßen, um den Titel betrogen. Trotz der bewiesener Schuld und Unrechtmäßigkeit gab es keinen Ausgleich, die Verbrecher dürfen bis heute ihre Beute behalten. Die Antwort war nicht Gerechtigkeit, sondern Gleichgültigkeit.

Maßgeblicher Akteur war immer Fenerbahçe. Bis heute bestreitet man bei Fenerbahçe ja alles ab. Hier wird das Täter-Opfer Verhältnis umgekehrt, z. B. wird den TS Anhänger vorgeworfen immer wieder dieses Thema aufzubringen, dabei wird verkannt, dass es nur wegen der Weigerung der Täter ihre Schuld zu akzeptieren und Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen dazu führt, dass das Thema immer noch aktuell ist.

TS spielt wieder um den Titel, spielt gegen einen gänzlich anderen Verein, aber der Präsident dieses anderen Vereines ist gleichzeitig Gründer und Präsident des örtlichen Fenerbahçe Fanclubs und wird nach Punktverlust von TS ausfällig, beleidigend.

Wer kann ehrlich in diesem Kontext nicht nachvollziehen, dass schwer bis unmöglich zu kontrollieren Emotionen hoch kommen?

Deswegen bin ich der Meinung, ruhig mal kleinere Brötchen backen. Als Fenerbahçe Anhänger den Ball ganz, ganz, gaaaaaanz flach halten, solange man sich weigert sich der eigenen Schuld und Vergangenheit zu stellen und aufzuarbeiten. Solange Fenerbahçe alles leugnet, solange müssen sie mit dieser Form der Aufmerksamkeit leben.
    • KaradenizFirtina61 schrieb:

Naja es geht um Professionalität und es ist eine Sache unseren Baskan zu verstehen, aber eine andere es zu relativieren.
      Ich kann verstehen, dass unser Baskan auch nur ein Mensch ist, aber ich hätte es besser gefunden, er hätte drüber stehen können.
      Hätte ich auch besser gefunden. Aber kann auch so damit leben.
    • TSunami61 schrieb:

Ist noch ein sehr langer Weg, wer dann wann, wo, wie, womit, weswegen und warum beigetragen hat, ist dann eigentlich auch egal. ;)

Mir wäre es zb sehr recht, wenn du am Ende des übernächsten Spieltages schreibst, GS hätte durch den Sieg gegen Basak und das katastrophal schlechte Spiel gegen TS, TS zum Meister gemacht. ;) :D
      Denke das Unentschieden dürfte euch auch weiterhelfen, zudem sind nächste Woche drei Spieler von Basaksehir gesperrt.
      Vielleicht haben wir euch ja wirklich geholfen... aber nur wenn ihr nächste Woche euch besser als Basaksehir gegen uns anstellt.
    • Mehr hätte Gala zu diesen Zeitpunkt nicht für uns machen können, Respekt davor.

Wenn man jetzt nicht 2 Punkte beim Tabellenletzten gelassen hätte, wäre mann jetzt wieder erster...

Aber egal, 2 Punkte Unterschied und Basak muss auf 3 Spieler verzichten. Jetzt heißt es aber für uns erstmal möglichst alle Punkte rauszuholen. Meister zu werden heißt auch eine starke Psyche zu haben. Wenn man sich nach 2 schlechten Spielen abschreibt, verdient es auch nicht Meister zu werden
    • S10ER schrieb:

KaradenizFirtina61 schrieb:

Perreira ist gegen euch gesperrt...zusätzlich zu den anderen Ausfällen. Das wird verdammt schwer.
      Gibt es etwas neues zu Sörloth? Man munkelt, er würde ebenfalls ausfallen.
      ich weiß von nichts, aber das wäre der Supergau. Dann wären mit Nwakaeme, Ekubam und Sörloth alle ausgefallen, die vorne was zu sagen haben.
    • Jetzt muss Denizlispor aka Trabzonspor-Outsourcing-Team gegen Başakşehir punkten. Die haben doch eigentlich einen ordentlichen Kader, da müsste doch mehr bei rum kommen.
      Seit Restart drei Niederlagen und ein unentschieden. Wird Zeit für einen Sieg. Läuft bei denen aber seit Restart gar nicht mehr. Wollen die denn wirklich noch absteigen?

Gegen uns hat es ja zum Auswärtssieg gereicht, müsste doch auch in İstanbul klappen.
    • Die haben den Verbrecher Bülent Uygun endlich gefeuert.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Ava Max | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• TSunami61 schrieb:

Jetzt muss Denizlispor aka Trabzonspor-Outsourcing-Team gegen Başakşehir punkten. Die haben doch eigentlich einen ordentlichen Kader, da müsste doch mehr bei rum kommen.
      Seit Restart drei Niederlagen und ein unentschieden. Wird Zeit für einen Sieg. Läuft bei denen aber seit Restart gar nicht mehr. Wollen die denn wirklich noch absteigen?

Gegen uns hat es ja zum Auswärtssieg gereicht, müsste doch auch in İstanbul klappen.
      Schon blöd, wenn man nichts in der eigenen Hand hat, wa? muss man auf 3 abstiegsgefährdete Teams hoffen...
      Aber wenn das alles nichts wird, lassen die am letzten Spieltag ganz sicher punkte liegen... gegen Kasimpasa... im RTE Stadion
    • Kann sich echt sehen lassen!:
      (Letzten 10 Spiele gegen die Istanbuler Vereine)

Galatasaray 1-3 Trabzonspor
      Fenerbahçe 1-3 Trabzonspor
      Trabzonspor 2-1 Fenerbahçe
      Beşiktaş 2-2 Trabzonspor
      Trabzonspor 2-1 Fenerbahçe
      Trabzonspor 1-1 Galatasaray
      Trabzonspor 4-1 Beşiktaş
      Fenerbahçe 1-1 Trabzonspor
      Trabzonspor 2-1 Beşiktaş
      Fenerbahçe 1-1 Trabzonspor