[10] Abdülkadir Ömür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

uA38 schrieb:

TMW - Sporting CP, offerta per Omur. Il Manchester City sullo sfondo - TUTTOmercatoWEB.com

Sporting in Kontakt mit TS. Als Ablöse kursieren 18 Mio EUR. Außerdem Man City ein Thema, die den Spieler ein Jahr bei Sporting parken würden.
      Man wird sich sicher nicht von Abdülkadir und Yusuf gleichzeitig trennen.
      Er hat die Nummer 10 gerade übernommen und man plant die Saison komplett mit ihm.
      Wenn kein unmoralisches Angebot kommt, welches seinen spekulierten MW 2020 übertrifft (ich tippe mal über 30 Mio), wird man sicher nichts annehmen.
    • Neu

Würde mir wünschen, dass sowohl Ömür als auch Yusuf wechseln. Wäre eig eine win win Situation, wenn man für beide 40-45 bekommen würde. Die Jungs könnten im Ausland ihr Potential ausschöpfen und TS könnte locker 5-6 neue Spieler für die erste elf kaufen. Denke viel mehr als dir Summe wird da nicht drin sein, eifnach weil es die türkische Liga ist.
    • Neu

KaanGS schrieb:

Würde mir wünschen, dass sowohl Ömür als auch Yusuf wechseln. Wäre eig eine win win Situation, wenn man für beide 40-45 bekommen würde. Die Jungs könnten im Ausland ihr Potential ausschöpfen und TS könnte locker 5-6 neue Spieler für die erste elf kaufen. Denke viel mehr als dir Summe wird da nicht drin sein, eifnach weil es die türkische Liga ist.
      Die EM ist doch dieses Jahr und wir werden evtl in der EL spielen (auch wenn die uninteressant ist)
    • Neu

KaanGS schrieb:

Richtig, viel mehr dürfte man nie bekommen, wenn man überhaupt diese Summe für beide zusammen bekäme.

Trotzdem ist meiner Ansicht nach jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Beide sollten sich, ihr Spiel, ihren Ruf dieses Jahr bei TS festigen indem sie sich sportlich beweisen. Das gilt mehr für Abdüş, aber auch für Yusuf. Jetzt ins Ausland hieße viel auf der Bank sitzen, was hätten sie davon?
    • Neu

@TSunami61
      Sicher ist es nicht, dass sie auf der Bank sitzen. Zeki hat es sogar aus Liga 2 geschafft einen Stammplatz zu erkämpfen.
      Yusuf soll auch nur wechseln, wenn er wirklich die Wertschätzung des Trainers sieht.

Ts sollte Yusuf bei einem guten Angebot jetzt abgeben und Abdüs nächste Saison.
      Wenn kein Angebot > 15 Mio da ist, sollen sie Yusuf noch ein Jahr behalten.

Aber wenn der Junge unbedingt weg will...
      Das Geld sollte man sinnvoll investieren, bzw. meiner Meinung auch den größten Teil in die Schuldentilgung investieren.
    • Neu

wima_carsi38 schrieb:

@TSunami61
      Sicher ist es nicht, dass sie auf der Bank sitzen. Zeki hat es sogar aus Liga 2 geschafft einen Stammplatz zu erkämpfen.
      Yusuf soll auch nur wechseln, wenn er wirklich die Wertschätzung des Trainers sieht.

Ts sollte Yusuf bei einem guten Angebot jetzt abgeben und Abdüs nächste Saison.
      Wenn kein Angebot > 15 Mio da ist, sollen sie Yusuf noch ein Jahr behalten.

Aber wenn der Junge unbedingt weg will...
      Das Geld sollte man sinnvoll investieren, bzw. meiner Meinung auch den größten Teil in die Schuldentilgung investieren.
      2 Drittel gehen sowieso direkt zu den Schulden hatte ich gelesen. Yusuf auf dem Platz kompensieren ist kein Problem. Wir wollen nur soviel wie möglich rausholeb.
    • Neu

Ich gehe davon aus, dass Yusuf dieses Jahr gehen wird und zwar für eine Summe zwischen 15-20 Mio Euro. Wir werden für ihn keinen Spieler verpflichten, sondern ihn mit den Jungs die schon da sind versuchen zu ersetzen. Da seine Leistungen immer relativ schwankend waren, was völlig normal ist, wird er denke ich sportlich doch zu ersetzen sein. Anderseits glaube ich auch, dass er dieses Jahr deutlich stärker sein dürfte als die Jahre zuvor. Dh wenn Yusuf bleiben würde, dann sollte er eine deutlich stärkere Leistung abliefern als die letzten Jahre.

Wie auch immer, denke er geht. Die Frage ist vielmehr, ob Abdüş auch geht.
    • Neu

TSunami61 schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Yusuf dieses Jahr gehen wird und zwar für eine Summe zwischen 15-20 Mio Euro. Wir werden für ihn keinen Spieler verpflichten, sondern ihn mit den Jungs die schon da sind versuchen zu ersetzen. Da seine Leistungen immer relativ schwankend waren, was völlig normal ist, wird er denke ich sportlich doch zu ersetzen sein. Anderseits glaube ich auch, dass er dieses Jahr deutlich stärker sein dürfte als die Jahre zuvor. Dh wenn Yusuf bleiben würde, dann sollte er eine deutlich stärkere Leistung abliefern als die letzten Jahre.

Wie auch immer, denke er geht. Die Frage ist vielmehr, ob Abdüş auch geht.
      Abdulkadir wird denke ich noch nicht gehen. Er wird wohl erst nächstes Jahr gehen, falls kein unmoralisches Angebot kommt.