Spor Toto 1. Lig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spor Toto 1. Lig

Ihr seid Fans von Samsunspor, Elazigspor, Göztepe oder einer der anderen PTT-Mannschaften? Dann ist das hier euer Bereich!
      Ihr könnt hier neben allgemeinen Meldungen auch über die Spieltage, Transfergerüchte und allen anderen News diskuttieren!
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Echt geile Saison bisher in der 2. Liga
      PTT 1. Lig 2015 - 2016 Sezonu Puan Cetveli ve Fikstür TFF

den 1. und 11. trennen lediglich 6 punkte.

Natürlich hoffe ich, dass mein Elazig die Top 2 am Ende erreicht. zwischen dem 3.-6. gibt es ja nochmal die playoffs, auf die ich keine Lust habe :D
      Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
      Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
      Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
      Kahrolsun emperyalizm!
      Yaşasın işçiler, köylüler!
    • Ich kann es nicht oft genug betonen, ich hätte mal wieder Bock auf eine Mannschaft aus Izmir/Ägäis in der Süper Lig. Ich finde es gut, dass aber Samsunspor wieder oben mitspielt. Diese Kultmannschaften sollten einfach wieder oben spielen. Alleine deren Fans würden genug Farbe mit in die Liga bringen, dass es nicht mehr so eintönig wird.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Gimli276 schrieb:

Ich kann es nicht oft genug betonen, ich hätte mal wieder Bock auf eine Mannschaft aus Izmir/Ägäis in der Süper Lig. Ich finde es gut, dass aber Samsunspor wieder oben mitspielt. Diese Kultmannschaften sollten einfach wieder oben spielen. Alleine deren Fans würden genug Farbe mit in die Liga bringen, dass es nicht mehr so eintönig wird.
      Ich hoffe ja, dass wir , Adana Demir und Göztepe/Altinordu es schaffen . Aber am Ende werden es, Karabük,Samsun und wir natürlich :D
      Kahrolsun emperyalizm!
    • uA38 schrieb:

CAS Anhörung im Fall Bermudez gegen Elazigspor. Vielleicht kann ja @Elazigsaray_23 kurz zusammenfassen, um was es bei dem Spieler geht? :D

List of CAS hearings - Tribunal Arbitral du Sport / Court of Arbitration for Sport

21 December 2015

CAS 2015/A/4055 Victor Javier Añino Bermudez v. Club Elazigspor Kulübü

na super werden ne transfersperre erhalten -.- . Das Team ist eh finanziell nicht rosig und jetzt das.

Natürlich kein Gehalt bekommen . Den Typen hatten wir doch vor 3-4 Jahren bei uns . Insallah klärt man das
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Türkischer Jugendnationalspieler in Deutschland begehrt

Caglar Söyüncü vom türkischen Zweitligisten Altinordu hat das Interesse deutscher Vereine geweckt. Laut übereinstimmenden türkischen Medienberichten haben sowohl Bayer Leverkusen als auch RB Leipzig ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen. Doch auch von türkischen Vereinen wird der Innenverteidiger umworben. Besiktas soll mit einem Angebot über eine Million Euro bereits abgeblitzt sein.

Söyüncü ist noch bis 2019 an Altinordu gebunden. Beim Verein aus Izmir ist er unumstrittener Stammspieler im Abwehrzentrum. Seine guten Leistungen führten ihn bis in die türkische Nationalmannschaft. Beim Länderspiel Mitte November gegen Griechenland saß er jedoch über 90 Minuten nur auf der Bank.

RB Leipzig mit Interesse an Çağlar Söyüncü von Altinordu

Bei RB Leipzig rüstet man allmählich für die Bundesliga, die nach den jüngsten sportlichen Erfolgen immer näher rückt. Mit Çağlar Söyüncü von Altinordu hat man einen jungen Innenverteidiger im Blick, der zuletzt eine ausgezeichnete Entwicklung genommen hat. Da man mit Atınç Nukan schon gute Erfahrungen gemacht, wäre eine Verpflichtung denkbar. Allerdings soll auch Bayer 04 Leverkusen Interesse an Çağlar Söyüncü haben.

Dafür hat man Çağlar Söyüncü von Altinordu ins Visier genommen, der in der Türkei eine hervorragende Entwicklung genommen hat. der 19jährige Innenverteidiger wird auch von Besiktas Istanbul umworben, allerdings soll er zunächst zur sportlichen Entwicklung bei seinem Verein verbleiben. Im Sommer könnte er dann eine Thema bei RB Leipzig werden mit seinen starken Zweikampfwerten und seiner guten Spieleröffnung. Vorbild könnte in diesem Atınç Nukan sein, der mittlerweile seine ersten Spiele für die Sachsen absolvierte. Bei einer Ablöse von knapp 250.000 Euro wäre er sicherlich noch ein Schnäppchen, das allerdings auch Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel haben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaan ()

• Viktoria: Candan bleibt in Türkei - Rheinfussball

Das Gerücht, dass Fatih Candan zu Viktoria Köln zurückkehren könnte, hielt sich nur wenige Stunden. Der Stürmer dementierte angebliche Wechselabsichten. Fatih Candan, der im Trikot der Viktoria in 80 Pflichtspielen satte 41 Treffer erzielte, ist das Objekt der Begierde der Viktoria. "Ja, wir beschäftigen uns mit Fatih. Er hat jetzt in seiner kurzen Zeit in der Türkei vier oder fünf Trainer gehabt. Mal spielt er mehr, mal weniger. Aktuell spielt er kaum bis gar nicht. Sollte sein Verein keine Ablöse fordern, dann würden wir Fatih gerne verpflichten", erklärt Viktorias Sportlicher Leiter Stefan Küsters.

Der Spieler selbst war erst am Freitagabend zu erreichen. Er erklärte: "Ich bin etwas verwundert über die Aussagen von Herrn Küsters. Es gab zwar lose Gespräche, aber nichts Konkretes. Nach dem Trainerwechsel bei Karabükspor fühle ich mich wieder wohl und spüre das Vertrauen des neuen Trainers. Ich konzentriere mich ganz auf den Aufstiegskampf und hege aktuell keinerlei Wechselabsichten."

Der 26-jährige Angreifer wechselte im Januar 2015 zu Kardemir Karabükspor und bestritt in rund einem Jahr nur 13 Spiele (zwei Tore) für den Süper-Lig-Absteiger. Aktuell pausiert er mit einem Muskelfaserriss.
    • Hätten mit nem Sieg einen guten Abstand haben können, da jeder unter uns hepatzt hatte. Spielten selbst nur 1:1 im nachbarschaftsduell gegen urfa
      Kahrolsun emperyalizm!
    • die ausländer bei der fifa

die türken bei der tff ..

Macht weiter so ihr reichen Elazigli. Helft dem team nicht :)
      Kahrolsun emperyalizm!
    • FIFA’dan Elazığ’a ceza!

Die FIFA hat Elazig eine Transfersperre für zwei Perioden gegeben. 2013 hatte man dem Spieler Pape Habib Sow 600.000 Euro nicht gezahlt.

Der Präsident gab bekannt, dass man sich von Serdar Kulbilge, Serdar Özbayraktar, Murat Akyüz, Murat Kayalı, Mehmet Cansın Çiçek, Muhammed Ali Doğan, Kenan Şahin, Mesut Saray und Mücahit Atalay trennt. Als Neuzugang war man sich mit Ramazan Sal (Bolu) und Zülküf Özer (Erciyes) einig. Wie es nun weitergehen wird, ist unklar.

• Türkei: Defensivtalent auf dem Sprung nach Deutschland?

Das Defensivtalent Caglar Söyüncü steht offenbar in Deutschland hoch im Kurs. Bayer Leverkusen, der 1. FC Köln und der SV Werder Bremen sollen den 19-jährigen Innenverteidiger vom türkischen Zweitligisten Altinordu auf dem Schirm haben. Medienberichten zufolge ließen die drei Bundesligisten den Youngster bei der 0:2-Niederlage seines Klubs am gestrigen Montag gegen Boluspor beobachten.

Söyüncü ist noch bis 2019 an Altinordu gebunden. Beim Verein aus Izmir ist er unumstrittener Stammspieler im Abwehrzentrum. Seine guten Leistungen führten ihn bis in die türkische Nationalmannschaft. Beim Länderspiel Mitte November gegen Griechenland saß er jedoch über 90 Minuten nur auf der Bank.
    • Der 1.FC Köln buhlt um Çağlar Söyüncü | Express.de

Er ist die FC-Spürnase und reiste am vergangenen Wochenende in die Türkei. Sportdirektor Jörg Jakobs saß in Izmir im Stadion, um einen 19-jährigen Türken zu beobachten.

Çağlar Söyüncü heißt das Objekt der Begierde – er ist in der Türkei kein Unbekannter! Obwohl er mit seinem Klub Altinordu nur in der zweiten Liga spielt, hat ihn Nationaltrainer Fatih Termin schon länger im Auge.

Söyüncü gilt als eines der größten Abwehr-Talente des Landes, in dieser Saison absolvierte er bis auf eine Gelbsperre alle Spiele seiner Mannschaft über 90 Minuten.

Doch das Interesse besteht nicht nur beim FC. Auch Bayer Leverkusen, Werder Bremen und der VfL Wolfsburg sollen ihn auf der Liste haben.

Doch die Ablöse ist ein Hindernis: Im Sommer hatte Besiktas Istanbul bereits beim Klub wegen Söyüncü angefragt – Altinordu wollte damals sechs Millionen Euro. Viel Geld für einen jungen Spieler aus der zweiten türkischen Liga.
    • canliskor.com.tr/futbol/ligler…atik&utm_medium=puantablo

pttliga einfach nur heftig.

Zwischen dem 1. und 10. liegen nur 7 punkte, wobei der 10. noch ein Spiel weniger hat.

Wenn wir morgen gegen Balkes gewinnen sollten, wäre es verdammt wichtig
      Kahrolsun emperyalizm!