[??] Tarik Camdal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gimli276 schrieb:

Elimin tersiyle geciresim geldi aq :D (Hab das Bedürfnis ihm meine Rückhand schmecken zu lassen)

Viel von sich halten kann ja jeder, aber der wird ja wohl hoffentlich so dämlich sein und davon schwärmen bei Real zu spielen. :D
    Ja, ich weiß halt nur, dass er GS damals als Karriereleiter gesehen hat und er hat auch seinen Kumpels erzählt, dass sogar der BVB ihn haben wollte (was ich nicht glaube). Wie gesagt kann ja auch von einem Telefonat erzählen, was er letztes Jahr vor mir geführt hat, da meinte er wortwörtlich: "Bro ben her yere Transfer olabilirim Ingolstadta bilene" (Ich könnte überall hin transferiert werden, sogar nach Ingolstadt).

Wenn man einigermaßen Menschenkenntnisse besitzt und Tarik mal privat erleben kann, dann wird man schon direkt erkennen was für ein ekliger Typ er ist. Auch wenn er finanziell auch dank seinem Vater vieles richtig gemacht hat, ist der Typ in meinen Augen echt hängengeblieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HernanCrespo ()

• Alleine die Vorstellung, dass die AR wieder verschärft wird und man dementsprechend wieder auf Jagd auf solche Spieler macht und sie mit einem Vermögen überschüttet...alter JAHRELANG kursierten Gerüchte im Interesse jedes Großklubs über Volkan Sen, Ozan, Adem Büyük, Veysel Sari, irgendwelche 4. klassige Spieler im Ausland mit türkischen Wurzeln usw.

Das mag jetzt vielleicht etwas bösartig klingen (nicht wortwörtlich nehmen), aber du kannst aus Scheiße nun mal kein Gold machen - letzendlich haben so viele talentlose Spieler haben dank dieser behinderten, zurückgebliebenen Regel für ihr Leben ausgesorgt. Mittlerweile laufen die Verträge der letzten Relikte aus dieser Zeit aus und ich denke, dass das die türkischen Teams finanziell zumindest ein wenig entlasten wird. (Vorausgesetzt man stellt sich in Zukunft nicht mehr an wie der letzte Honk)
    Galatasaray | Notts County | Dortmund
  • Wenn Tarik mit dem Kicken aufhort hat er alles richtig gemacht. Ansonsten hätte er spätestens diesen Sommer einen Mittelweg finden müssen.
    Ka Gs zahlt 70% seine Gehaltes aus und er sucht sich einen neuen Verein. Selbst wenn der aufnehmende Verein ihm nur ein Fixgehalt von 200.000 gegeben hätte, hätte er davon profitiert.

Aber wenn er mit dem Fußball abgeschlossen hat, war es die beste Entscheidung bei Gs zu bleiben