[13] İsmail Çipe - verliehen an Kayserispor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatte Ismail in unseren U-Mannschaften verfolgt bzw. auch live beobachtet bei einem Turnier mit der U19. Fand ihn echt immer gut. Das Problem ist aber, dass er sich ab einem Zeitpunkt nicht mehr weiter entwickelt hat und da stehen geblieben ist wo er mit 17/18 schon war. Das passiert vielen unserer Jugendspielern. Mit dem Abschaffen der U23-Liga ging es in die richtige Richtung, man muss nun analysieren was noch gemacht werden kann.

Edit: hab das Turnier gefunden wo Ismail TW des Turniers wurd: sportfreunde-schwaebischhall.de/index.php?id=221
    • ich weiß Taffarel ist Hero, aber es kann doch nicht sein, dass wir in den letzten Jahrzehnten keinen gescheiten Torhüter rausbringen können ich mein wofür gibt es TW Training? Ismail hatte gute Anlagen aber hat sich null verbessert
      Ünal Aysal: Bir Aslan disini gösterdiginde sakin size gülümsedigini zannetmeyin
    • 100Umut100 schrieb:

ich weiß Taffarel ist Hero, aber es kann doch nicht sein, dass wir in den letzten Jahrzehnten keinen gescheiten Torhüter rausbringen können ich mein wofür gibt es TW Training? Ismail hatte gute Anlagen aber hat sich null verbessert

So ist es leider. Als ich das Datum von dem Turnier gesehen habe musste ich grad schmunzeln. Sind ja schon 6 Jahre her, eine bedeutsame Entwicklung sah ich seitdem nicht.
    • Baba_Isa schrieb:

100Umut100 schrieb:

ich weiß Taffarel ist Hero, aber es kann doch nicht sein, dass wir in den letzten Jahrzehnten keinen gescheiten Torhüter rausbringen können ich mein wofür gibt es TW Training? Ismail hatte gute Anlagen aber hat sich null verbessert
      So ist es leider. Als ich das Datum von dem Turnier gesehen habe musste ich grad schmunzeln. Sind ja schon 6 Jahre her, eine bedeutsame Entwicklung sah ich seitdem nicht.
      richtig u taffarel ist mit Unterbrechungen seit 8 Jshren bei uns da waren Keeper die in der Jugend alles zerstört haben aber mittlerweile der größte Schrott sind wie Emirhan Ergün, Eray Iscan, Batuhan Sen, Berk Balaban, Bora Güngör u auch ein Ismail Cipe.

Es ist die Aufgabe eines TW Trainers Schwächen aufzuzeigen u an ihnen zu arbeiten

Ich kenne Ismail Cipe da er aus Hatay/Iskenderun kommt, der Geburtsstadt meiner Mutter.
      Kleiner Fun Fact: deshalb hat er die 13, er hat such geschämt die 31 zu nehmen :D
      Ünal Aysal: Bir Aslan disini gösterdiginde sakin size gülümsedigini zannetmeyin