FIFA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Thread hier zeigt eigentlich jedes Jahr was FIFA falsch macht.
      Ich persönlich habe FIFA immer wieder ne Chance gegeben, muss man irgendwo auch weil es das Mainstream Spiel ist was jeder halt so zockt.
      Schlecht ist es nicht, aber an PES kommt es spielerisch einfach nicht ran. Das sehe ich eigentlich genauso wie im Video von Dohtor.

FIFA ist dafür das deutlich zugänglichere und auch einfachere Spiel, damit meine ich nicht nur dass es leichter ist dort zu verteidigen usw. (diese ganzen Beschwerden die man am Anfang bei PES hat sind normal, das ist schwieriger zu beherrschen und Fehler werden viel härter bestraft, insbesondere wenn FIFA erstmal gepatchet wird), und zum anderen wird man in PES nicht weit kommen ohne sich mehr mit Taktik usw. zu beschäftigen. Mannschaft wählen, paar Spieler aufstellen usw. ist da halt nicht. Das spüre ich selber wenn ich kaum nen Angriff zustande kriege und dann nach einer Umstellung das Spiel plötzlich dominiere.
    • Golano15 schrieb:

Wobei in diesem FIFA wieder Eckballtore regelmäßiger fallen. Hab mit meinem IV schon 8 Tore gemacht. In der Vorgänger Version war es echt extrem selten
      Ja die Torhüter kommen nicht mehr raus. Auch bei der eigenen Mannschaft. Ich treffe gefühlt jedes Spiel mit Ramos :D
      :dayi: