FIFA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glowacki schrieb:

@1903Oguz spielst du eig auch auf xbox?
      Ja
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• FIFA20 und der Karrieremodus ist echt eine Sache für sich. Habe mit Waldhof Mannheim angefangen und kam bis in die erste Bundesliga. Ich hab mir direkt im ersten Jahr einen guten Scout geholt und der hat mir dann einen richtig guten ZM gefunden, den ich nach über einem Jahr auf 81 Gesamtwert trainiert habe. Er ist mit Abstand mein bester Spieler und da sein Vertrag auslief, wollte ich diesen verlängern. Da aber im Team alle zwischen 500€ bis 5000€ die Woche verdienten ( Werte zwischen 65-76 ) und ich meinem mit meinem ZM 8000€ wöchentlich vereinbart hatte ( darunter hat er es nicht angenommen logischerweise, bei seinem Wert ) wurde ich entlassen, weil ich das Gehaltsgefüge angeblich gesprengt habe soll. Ich hab in der zweiten Liga das EL Viertelfinale erreicht, weil ich im ersten Jahr den DFB Pokal gewonnen habe ( im zweiten Jahr auch ), in den ersten beiden Jahren national keine Niederlage, den Kader habe ich kaum vollgestopft mit Transfers, sondern nur die ganzen billigen Jugendspieler. Adamlarin yaptigi seye bak.

Direkt Spielstand gelöscht, weil das so ein heftiger Abturner war. Zum Glück habe ich mir es nicht gekauft, sondern vom Cousin geliehen, da er sowieso kein FIFAci ist. Was ein Kackspiel.
    • Weil das ja auch so viel besser ist :boge:
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Also ich hole wegen Karrieremodus. Macht sau spass. V.a. jetzt mit dem neuen Manager look. Immer wenn meine Eltern in mein Zimmer kommen, sagen die: oglum TV'de ne yapiyon :D Mache ihn optisch immer so ähnlich :thumbsup:

Und hier noch ein Tipp. Ihr braucht kein Scout. Hier eine Datenbank von allen Spielern mit ihren Bewertungen und Potenzial. Zudem auch wählbar real face usw.

sofifa.com/
      :dayi:
    • Neu

Dayi schrieb:

Also ich hole wegen Karrieremodus. Macht sau spass. V.a. jetzt mit dem neuen Manager look. Immer wenn meine Eltern in mein Zimmer kommen, sagen die: oglum TV'de ne yapiyon :D Mache ihn optisch immer so ähnlich :thumbsup:

Und hier noch ein Tipp. Ihr braucht kein Scout. Hier eine Datenbank von allen Spielern mit ihren Bewertungen und Potenzial. Zudem auch wählbar real face usw.

sofifa.com/
      Wo bleibt da eigentlich die Herausforderung? Spiel mal denn Sega Manager du wirst merken das du eigentlich keine Ahnung von einem Manager Spiel hast.
      #hedef29 :v