FIFA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FUT United 2016 in FIFA 16 Ultimate Team gestartet – GIGA

Auch in diesem Jahr lockt EA Sports wieder mit der FUT-United-Aktion in den „Ultimate Team“-Modus bei FIFA 16. Im Rahmen von „FUT United“ könnt ihr 2016 unter anderem eine Reise zum „El Clasico“, dem Spiel zwischen FC Barcelona und Real Madrid gewinnen. Nachfolgend findet ihr einen Überblick über die Regeln und Preise bei FIFA 16 FUT United...
    • Man hat eine Petition gestartet, damit es bei Fifa 17 einen türkischen Kommentator geben sollte und zwar mit Ercan Taner. Finde die Idee gut, die türkische Liga mit türkischem Kommentator wäre viel toller als Wolf-Christoph Fuss und Frank Buschmann. Also wer auch unterstützen will: change.org/p/fifa17-de-ercan-t…tion=petitions_share_skip

:dayi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dayi ()

• Geschmackssache. Besser als Melih Gümüsbicak und Sendil usw. ist er allemal. Zudem hat er am meisten die europäischen Spiele mit türkischer Beteiligung kommentiert. Ich finde bei den türkischen Kommentatoren geht es für mich eher ums feeling, anstatt um Gelaber. Ich möchte bei Fifa einfach abgehen wenn ich ein Tor mit GS schiesse. Legendäre Sprüche wie: Sneijder gooool allahim gooool arrividerci Juventus, oder good bye Liverpool usw. will ich hören.
      :dayi:
    • Haha Leute, was haben die Fußballkenntnisse denn bei der Wahl zum FIFA-Kommentator zu tun? Die Kommentare werden im Großen und Ganzen - vermute ich - vorgegeben.

Ein Wolff-Fuss finde ich eig. nicht schlecht, aber wenn man manche Kommentare einfach wiederholt hört (in paar Spielen kann das ja passieren), dann ist's halt einfach so. :P

(Und Melih Sendil u. Gümüsbicak sind doch nicht schlecht?)

• Ich spiele momentan mit dieser.
      Ziemlich Günstig und eigentlich ziemlich stark. Ich würde im ZDM evtl Melo reintun, aber ich habe ihn bereits in meinem anderen Team drin, deshalb ist er hier nicht. Gibt generell auf vielen Positionen sicherlich bessere Alternativen, aber die Offensivreihe ist mega stark, vor allem TIF UG Jonas
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• Fifa 16 wurde mittlerweile in der Vault aufgenommen. Somit können EA Access Kunden das Spiel nun komplett umsonst laden und zocken.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Eben bisschen Pes gezockt, da ich wegen den Abitur Prüfungen keine Schule mehr hab und muss sagen, dass Pro Evo eine Katastrophe geworden ist. Bin ein guter Fifa zocker, gewinne in Fut mehrmals den Liga 1 Titel. Bin jetzt kein über Pro, kann das Spiel gewissermaßen schon. Pes damals gezockt, besonders 4,5,6. So, ich muss sagen, dass Spiel besteht aus langen Bällen auf Ronaldos, Bales oder Agüeros. Verteidiger haben keine Chance, egal ob Ramos oder Boateng. Dazu kommt, dass die Torhüter alles kassieren, sie halten echt gar nix. Kein Wunder, dass Konami bald pleite geht, damals noch unangefochtene Nummer 1 und jetzt so ein schrott.
      Die Spiele enden immer 5-6,7-4 wie Hockey. Man bekam ein EM Paket geschenkt, dachte ich cool. Alle Trikots sind noch die alten und die Kader auch :D.

Ich werde über Fifa nicht mehr schimpfen. Kötüsü de varmis :D
    • bbbyyy1905 schrieb:

Ich werde über Fifa nicht mehr schimpfen. Kötüsü de varmis
      Wenn das dein Anspruch ist.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• Muss da bbbyyy1905 recht geben. Hab das letzte PES (2015) mal gezockt, es ist einfach eine Katastrophe gewesen, seit PES 6 konnte ich mir kein PES mehr geben, hatte auch die letzten Teile bei Freunden mal gezockt, aber das ist wirklich unfassbar schlecht. Man kann es vielleicht darauf schieben, dass es ungewohnt ist und man sich daran gewöhnen muss aber auch nach 5-10 Spielen hat es einfach gar keinen Spaß gemacht, die Animationen, das Gameplay alles sieht einfach nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an beim spielen. Also ich hasse EA über alles, man kann auch bei FIFA vieles kritisieren, aber insgesamt ist das so als würde man über einen formschwachen Sneijder (FIFA) meckern und auf der anderen Seite hat man einen Mustafa Sarp (PES)...
    • Sachen wie die Ballphysik ist immer noch krass bei Pes, aber das Gesamtpaket stimmt nicht. Menüs wechseln dauert Jahre, Online auf mehrere Cheater getroffen. Alle spielen das Spiel so, indem so lange Bälle nach vorne schlagen und nur noch durchlaufen. Man hat keine Chance. Agüero drückt einen Ramos weg usw. Pes ist noch im Jahre 2005 hängen geblieben, das Online Menü sieht damals so aus wie bei Pes 5 auf dem PC. Ich weiß noch als die PS3 rauskam 2007. Mein Bruder hatte sich eine vorbestellt mit Pes 2008. Das Spiel hatte nix mehr mit Pes6 zu tun.

Jeder Schuss drinnen :D