[7] Ricardo Quaresma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [7] Ricardo Quaresma

:love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
    ---------------------------

• Der Portugiesische Star von Besiktas Istanbul, Ricardo Quaresma, hat sich in seinem Blog zu den jüngsten Transfergerüchten mit Sporting Lissabon geäußert. In der Stellungnahme auf Portugiesisch und Englisch erklärte Quaresma, dass er sich nach seiner Rückkehr bei Besiktas sehr wohl fühlt und alles geben wird um die Ziele des Clubs zu erreichen. Die Gerüchte, die der Manager Ahmet Bulut in die Welt setzte, seien reine Spekulationen und aktuell ist das wichtigste das Spielen für Besiktas.

Quelle auf Türkisch: Ricardo Quaresma’dan iddialara yanıt! - AMK Spor
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
    "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
  • Das bezweifle ich doch sehr stark. Bis jetzt hat er nichts besonderes gezeigt und kommt meistens nur von der Bank oder spielt, weil jemand verletzt, gesperrt oder überhaupt nicht in Form ist.
    Des Weiteren zeigt er meistens einfach nur brotlose Kunst, die vielleicht vor einigen Jahren noch funktioniert hat und holt kaum was positives heraus, hinzu wird er nächstes Jahr 33 und das ist für einen Spieler, der auch viel von seiner Physis lebt, ein relativ hohes Alter.
  • Black Eagle13 schrieb:

Also einen q17 im Kader zu haben ist immer von Vorteil. Es ist schon klar das er mit 32 nicht mehr der Alte ist, jedoch wer ist denn besder als er in der Liga??

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dein Ernst?
    :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:

• 1903Oguz schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Also einen q17 im Kader zu haben ist immer von Vorteil. Es ist schon klar das er mit 32 nicht mehr der Alte ist, jedoch wer ist denn besder als er in der Liga??

Dein Ernst?

Definitiv! Ist denn ein Yasin etc. besser? Ein Q17 als Backup ist einfach gut.

• Black Eagle13 schrieb:

1903Oguz schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Dein Ernst?
    Definitiv! Ist denn ein Yasin etc. besser? Ein Q17 als Backup ist einfach gut.

Yasin kann nichts, das hab ich seit dem Moment als er von GS unter Vertrag genommen wurde gesagt. Gibt aber genug andere Beispiele die wesentlich besser und vor allem effizienter sind als Quaresma.

• Quaresma ist schon ein cooler Typ, er ist halt son Typ Spieler den man automatisch gern hat.

Sein großes Problem ist seine Effizienz sowie seine Einstellung zum Sport.

Man weiß nie, wie Quaresma spielt, Konstanz kennt er sowieso nicht.

Schwieriger Typ. Dass er der beste Flügelspieler der Liga ist, ist eine gewagte Aussage.
    *Lieber ein Tag als Löwe als hundert Tage als Schaf.
  • Monstaaa schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Aatif, Gökhan T, Markovic, Alper, Nani etc

Aatif?? Ist nicht dein ernst.

• Black Eagle13 schrieb:

Monstaaa schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Doch. Er trifft konstant, hat auch einige assists und spielt auch mal ab.
    Fan von attraktivem Fußball.
  • Monstaaa schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Monstaaa schrieb:

Black Eagle13 schrieb:

Doch. Er trifft konstant, hat auch einige assists und spielt auch mal ab.

Hast du das letzte Spiel gesehen? Q17 hat mindestens 3Bälle gespielt die ein assist verdient hätten. Bei Sivas spielen und bei bjk kannst du nicht vergleichen.

• Monstaaa schrieb:

Hast du das letzte spiel gesehen? Da hat er das leere Tor aus 2 meter entferneung nicht getroffen, weil er seinen _________ (hier könnt ihr euch einen Ausdruck ausdenken) Außenriss benutzt hat. Wenn mans nicht kann, dann soll man das lassen. Sowas lernt man in der Kreisliga.

Wegen der Situation kannst du ihn nicht schlecht machen,kann halt passieren. Er ist ein klassischer Flügelspieler kein ST. 3 Tore hat er vor allem schon auf dem Konto.

• Es ist nicht nur die Situation.
    Es ist keine Frage, dass Quaresma, wenn er Bock hätte und auch mal effizienten Fußball spielen würde, ein richtig guter Kicker wäre.
    Aber das Mentale hält ihn einfach zurück, sodass er kontraproduktiv agiert und nichts zum Spiel beiträgt. Er tut nicht ALLES für einen Sieg.