EL Play-Off | 01.10 20:45 | Rangers - Galatasaray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EL Play-Off | 01.10 20:45 | Rangers - Galatasaray

Wer kommt weiter? 30
    1.  
      Rangers (15) 50%
    2.  
      Galatasaray (15) 50%

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 20:45 Uhr MEZ, Glasgow - Ibrox [50.817 Plätze]
    Schiedsrichter: Andris Treimanis [Lettland]
    TV: Teve 2, D-Smart, Rangers TV
    Wetter: 6 Grad, kein Niederschlag, windstill
    Quotenschnitt: 2.09 - 3.35 - 3.24

Showdown in Schottland. Eine Partie trennt die Teams noch von der Gruppenphase der Europa League.

Bisherige Duelle:

27.09.2000 Galatasaray - Rangers 3:2
    17.10.2000 Rangers - Galatasaray 0:0

Zeitplan am Mittwoch:

10:00 Uhr Flug Istanbul - Glasgow
    10:00 Uhr Rangers Pressekonferenz
    12:00 Uhr Rangers Training
    19:00 Uhr Galatasaray Pressekonferenz
    19:30 Uhr Galatasaray Training
  • Edho schrieb:

Meint ihr das ernst? Wer ist denn bitte Rangers? Ja wir können dort verlieren das wäre nichts unmögliches aber ein Weiterkommen dort ist ebenfalls nichts unmögliches...abartmayin o kadar...

54 maliger Meister einer unwichtigen Fußballnation. Quasi Galatasaray
    :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Ava Max | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
    ---------------------------

• Das Fenerspiel hat uns gezeigt dass wir noch einige Schwächen haben. Außerdem scheint das Team dringend eine Pause zu brauchen, gerade auswärts wird sowas dann nochmal schwieriger.
    Denke auch hier wird Endstation sein. Vielleicht besser so im Hinblick auf die Liga mit 40 Spielen. Andererseits wäre aus Sicht der Fünfjahreswertung dieses Spiel sehr sehr wichtig, und auch Finanziell bringt der Einzug in die EL Gruppenphase schon nettes Geld in Euro was bei der aktuellen TL Währung sehr wichtig wäre. Auch wenn es bei weitem nicht an die CL Prämien rankommt.
  • Edho schrieb:

Meint ihr das ernst? Wer ist denn bitte Rangers? Ja wir können dort verlieren das wäre nichts unmögliches aber ein Weiterkommen dort ist ebenfalls nichts unmögliches...abartmayin o kadar...
    In meinen Augen ist es vorallem der Heimvorteil der hier einiges ausmacht. Beide Teams sind vom harten Programm mit stets zwei Spielen die Woche inzwischen ausgelaugt, zumindest bei uns konnte ich sowas im Fenerspiel sehen. Gerade wenn man ausgelaugt ist, macht dieser Heimvorteil einiges aus, auch ohne Fans, so eine Anreise ist nochmal anstrengend.
    Daheim würde ich uns als Favorit einstufen, hier wird Rangers Favorit sein, auch wenn ich die ebenfalls nicht "haushoch" favorisiere.

Denke wenn wir das erste Tor schießen können wir die Rangers ganz gut bekämpfen.

• Es wird wahrscheinlich knapp werden. Sehe die Chancen 50/50. Weder wir, noch Rangers sehe ich als Favoriten. Beide Mannschaften spielen die gleiche Formation. Rangers mit dem Heimvorteil, aber halt ohne Fans. Unsere Spieler wird es auch noch motivieren, da man jetzt einen namenhaften Gegner hat, wenn auch nicht auf CL-Niveau. Wir müssen halt auf Morelos aufpassen. Aber unsere Defensive ist z.Z. gut drauf, denke man wird da gut mithalten. Offensiv müssen wir halt liefern. Vor allem Falcao muss halt jetzt den El Tigre raus packen. Wieder heisst es hier: 1:0 olsun bizim olsun, selbst wenn es in die Verlängerung geht. Elfmeter könnte es auch noch geben, da vertraue ich Fatih, welcher ja gegen uns dafür bekannt wurde und mit Akhisar ja den Super-Cup gewann.
    :dayi:
  • Haushoher Favorit sind die Rangers sicher nicht :D

Sehe sie auch leicht favorisiert, das aber nur wegen des Heimvorteiles. Würden wir zuhause spielen, würde ich uns vorne sehen. Sehe die Chancen 55 zu 45 für die Hausherren. Wenn wir mit der bestmöglichen Aufstellung spielen, wovon ich stark ausgehe, und man seine Chancen auch in Tore umwandeln kann, wird es schon was werden. Schade, dass Arda fehlt, mit seiner Erfarung hätte er uns in dem Spiel ziemlich gut getan. Bin gespannt, wie wir ihn ersetzen werden.. rechne mit Emre und Feghouli auf den Flügeln und Belhanda auf der 10 mit Etebo und Taylan dahinter. Wünschen würde ich mir aber Taylan und Belhanda wie bis jetzt im zentralen Mittelfeld und dafür drei Spieler mit mehr Offensivdrang vorne (zb Babel, Emre, Feghouli).
  • Gegen Willem II hat Rangers mir jetzt keine Angst gemacht.

Ein Elfmeter, ein krasser Torwartfehler, 2 Kopfballtore wovon eins von einer Ecke stammt.
    Die Abwehrreihe von Willem II war meilenweit von den Gegenspielern entfernt.
    Sieht in der schottischen Liga nicht anders aus.

Rangers scheint stark bei Standarts aber auch anfällig bei Standarts zu sein.
    Die Flügelspieler wirbeln viel.

Rein objektiv betrachtet sind wir Favorit aber ich weiß nicht warum ich so ein schlechtes Gefühl habe.
    Irgendwas sagt mit: Wir fliegen raus.

Es ist so ein typisch türkisches Versagen. Machbarer Gegner ( weder zu stark noch zu schwach ) und wir verbocken es.