SL 13.Spieltag Trabzonspor - Galatasaray | 17:00 | 01.12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SL 13.Spieltag Trabzonspor - Galatasaray | 17:00 | 01.12

Trabzonspor - Galatasaray

1. Dezember 2019
    17:00 Uhr (MEZ)
    Schiri: Ali Palabiyik

__________________________________________________________________________________

Voraussichtliche Elf Trabzonspor:
    Ugurcan
    Pereira Hüseyin Campi Cörekci
    Hosseini Mikel
    Sari Sosa Nwakaeme
    Sörloth

Fehlen: A.Parmak (rotsperre), Sturridge, Onazi
    Fraglich: Ekuban, Novak (trainingsrückstände)

Voraussichtliche Elf Galatasaray:
    Nando
    Donk Nzonzi Marcao
    Mariano Seri Lemina Ömer Emre
    Feghouli Adem

Fehlen: Falcao,Sener,Luyindama,Andone,Babel(gelbsperre)
    Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
    Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
    Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
    Kahrolsun emperyalizm!
    Yaşasın işçiler, köylüler!
  • Hoffe auf:

------------------Adem---------------
    ---Jimmy----------------Feghouli--
    ---------Ömer---------Lemina------
    ------------------Nzonzi-------------
    Naga----Marcao-----Donk---Mariano
    -----------------Muslera--------------
    :dayi:
  • WesleySneijder_23 schrieb:

3 ihtimalli mac

4-0
    5-0
    6-0

alles andere kann ich mir nimmer vorstellen
    Leider habe ich kaum Zeit zum schreiben, daher nur ganz kurz meine Ansicht, die sicherlich Nachfragen auslöst. Sollte ich Zeit finden, werde ich sicherlich mehr schreiben.

Standardmeinung ist für das Soiel: TS gewinnt ganz klar. Frage sei nur, wie hoch.

Sehe ich nicht so, es gibt gute Gründe, warum das Spiel komplett offen ist.

GS hat trotz aller aktuellen Verfassungen dann unterm Strich doch die höhere Qualitätsdichte im Kader. das Mittelfeld ist unter gleichen Bedingungen und Form definitiv unserem Überlegen. Wer die Mitte hat, der verliert schon mal nicht so leicht. Und was die Form angeht, in einem einzigen Spiel kann die Tagesform auch immens schwanken, eben auch nach oben und dann sticht die Qualität von GS.

TS ist eben genau das: Extrem schwankend in der Tagesform. Sicher, an einem guten Tag schießen wir euch heute ab. Aber an einem schlechten verliert man Zuhause gegen Göztepe, warum dann nicht gegen GS?

Seit Jahrzehnten sind wir total Nervenschwach: sobald die kleinsten Komplikationen auftreten, neigen TS Teams dazu komplett die Ordnung und konzentration zu verlieren.

Ja, es stimmt, GS strauchelt in der Offensive, aber die TS Abwehr ist immer für ein Gegentor gut.

Alles in allem, sehe ich uns ca. 10 im Vorteil: also 55% zu 45%. Aber das ist nix, gar nichts. Das Spiel heute ist komplet offen. Selbst ein deutlicher Sieg von GS wäre meiner Meinung nach in der aktuellen Liga, in der wirklich jeder jeden zur jederzeit schlagen kann, alles andere als eine riesen Überraschung!
  • Kann @TSunami61 da nur zustimmen. Die Gs Fans machen heute auf @Swizzbom-Totem.

Ich habe bei der guten Quote auf Gs getippt (mein eigenes Totem ).

Unter Normalbedingungen wäre ein Sieg von Ts am wahrscheinlichsten. Aber die Tagesform und am Ende sogar eine kleine Unachtsamkeit/Fehler kann so ein Spiel entscheiden.

Ich hoffe natürlich auf Sieg von Ts, weil ich mir eine Meisterschaft von ihnen erhoffe.
  • TSunami61 schrieb:

WesleySneijder_23 schrieb:

3 ihtimalli mac

4-0
    5-0
    6-0

alles andere kann ich mir nimmer vorstellen
    Leider habe ich kaum Zeit zum schreiben, daher nur ganz kurz meine Ansicht, die sicherlich Nachfragen auslöst. Sollte ich Zeit finden, werde ich sicherlich mehr schreiben.
    Standardmeinung ist für das Soiel: TS gewinnt ganz klar. Frage sei nur, wie hoch.

Sehe ich nicht so, es gibt gute Gründe, warum das Spiel komplett offen ist.

GS hat trotz aller aktuellen Verfassungen dann unterm Strich doch die höhere Qualitätsdichte im Kader. das Mittelfeld ist unter gleichen Bedingungen und Form definitiv unserem Überlegen. Wer die Mitte hat, der verliert schon mal nicht so leicht. Und was die Form angeht, in einem einzigen Spiel kann die Tagesform auch immens schwanken, eben auch nach oben und dann sticht die Qualität von GS.

TS ist eben genau das: Extrem schwankend in der Tagesform. Sicher, an einem guten Tag schießen wir euch heute ab. Aber an einem schlechten verliert man Zuhause gegen Göztepe, warum dann nicht gegen GS?

Seit Jahrzehnten sind wir total Nervenschwach: sobald die kleinsten Komplikationen auftreten, neigen TS Teams dazu komplett die Ordnung und konzentration zu verlieren.

Ja, es stimmt, GS strauchelt in der Offensive, aber die TS Abwehr ist immer für ein Gegentor gut.

Alles in allem, sehe ich uns ca. 10 im Vorteil: also 55% zu 45%. Aber das ist nix, gar nichts. Das Spiel heute ist komplet offen. Selbst ein deutlicher Sieg von GS wäre meiner Meinung nach in der aktuellen Liga, in der wirklich jeder jeden zur jederzeit schlagen kann, alles andere als eine riesen Überraschung!
    das problem ist, dass wir mit Schwachsinnigen spielern aufm feld stehen die kein tor schiessen können. Vorallem mariano vs Nwakaeme wird hardcore
    Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
    Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
    Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
    Kahrolsun emperyalizm!
    Yaşasın işçiler, köylüler!