FB | Wunschaufstellungen und Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FB | Wunschaufstellungen und Taktiken

Ihr seid nicht zufrieden mit der Aufstellung des Teams? Die taktische Ausrichtung schmeckt euch gar nicht und ihr habt bessere Vorschläge? Dann teilt sie hier!
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Auf keinen Fall noch eine weitere Saison mit Volkan. Hinrunde war in Ordnung aber der hat in der Rückrunde schon wieder richtig komische Dinger kassiert. Er hat mittlerweile einfach eine miese Paradenquote. Gefühlt jeder platzierte Schuss ist drinnen. Zusätzlich hatte er noch einen Bandscheibenvorfall und kann erst in 1-2 Monaten mit dem Training anfangen und der jüngste ist er auch nicht mehr (wird im Oktober 35)

Es muss langsam ein guter, verlässlicher und moderner Torwart her. Fabianski wäre wie gesagt mein Wunsch jedoch sehr unrealistisch. Ospina wäre eine Möglichkeit. War zwar bei arsenal nur die NUmmer 2 aber in der Copa America erneut sehr gute Leistungen gezeigt.
      :fenerbahce:
    • Stürmer die wirklich Volkan kennen können ihn in jeder Situation bezwingen. Flach 1,5 m rechts und links von ihm und der Ball ist zu 80% drinn. Wenn man halbhoch/hoch schießt holt Volkan vieles raus
      Çıktık açık alınla on yılda her savaştan;
      On yılda on beş milyon genç yarattık her yastan.
      Basta bütün dünyanın saydığı Başkumandan;
      Demir ağlarla ördük Ana yurdu dört bastan.
      Türk'üz Cumhuriyet'in göğsümüz tunç siperi,
      Türk'e durmak yaraşmaz, Türk önde Türk ileri!

İzmir’in dağlarında çiçekler açar
      Altın güneş orda sırmalar saçar
      Bozulmuş düşmanlar yel gibi kaçar
      Yaşa Mustafa Kemal Paşa yaşa!
      Adın yazılacak mücevher taşa!
    • Swizzbom schrieb:

Ein gefundenes Fressen für jede Mannschaft die auf Konter spielt.
      Denke ich nicht. Die Mannschaft hat genug Qualität. Dazu kann man mit 2 6er spielen, die recht defensiv sind. Zu Terim Zeiten haben wir auch meistens 4-4-2 gespielt und wir wurden nicht so leicht gekontert. Wenn Dick die Mannschaft git einstellt, wird man sicher wie immer um die Meisterschaft spielen.
      :dayi:
    • Dayi schrieb:

Swizzbom schrieb:

Denke ich nicht. Die Mannschaft hat genug Qualität. Dazu kann man mit 2 6er spielen, die recht defensiv sind. Zu Terim Zeiten haben wir auch meistens 4-4-2 gespielt und wir wurden nicht so leicht gekontert. Wenn Dick die Mannschaft git einstellt, wird man sicher wie immer um die Meisterschaft spielen.
      Wir hatten nicht die gleichen staatischen Spieler. So eine Spielweise erfodert eine enorme Laufarbeit, die ich dieser Mannschaft nicht zutraue.
      younes belhanda, gs pre-assistkönig 2017/18
    • Swizzbom schrieb:

Dayi schrieb:

Swizzbom schrieb:

Wir hatten nicht die gleichen staatischen Spieler. So eine Spielweise erfodert eine enorme Laufarbeit, die ich dieser Mannschaft nicht zutraue.
      -----------Baros/Necati----------Elmander---------

----Riera-----------------------------Kazim----------

--------------Selcuk-----------Melo------------------

---Balta-----Servet/Semih--------Ujfa------Eboue

------------------------Muslera-----------------------

Ausser Elmander hat niemand hinten ausgeholfen.
      :dayi:
    • Maßgebend sind die Aufgaben innerhalb eines Systems.
      Fenerbahces 4-4-2 hätte nichts im entferntesten mit dem von Fatih Terim sein 4-4-2 zu tun, das im übrigen ein 4-2-2-2 war, aber das ist nicht einmal der punkt.
      Weder von der Ausrichtung, noch von der Distanz innerhalb Mannschaftsreihen ähnelt Dick Advocaat System dem von FT.
      Noch steht die Abwehr gleich in seiner art und in seiner Tiefe.
    • Dayi schrieb:

Swizzbom schrieb:

Dayi schrieb:

Swizzbom schrieb:

-----------Baros/Necati----------Elmander---------
      ----Riera-----------------------------Kazim----------

--------------Selcuk-----------Melo------------------

---Balta-----Servet/Semih--------Ujfa------Eboue

------------------------Muslera-----------------------

Ausser Elmander hat niemand hinten ausgeholfen.
      Also ich erinnere mich in eher an links Emre Colak und Rechts Engin Baytar, die sehr viel gelaufen sind.
      Riera war weniger in der Starfelf und wurde sehr oft eingewechselt.