WWE und andere Wrestling Promotions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE und andere Wrestling Promotions

Hier könnt ihr über die WWE und andere Wrestling Promotions (New-Japan, PWG, TNA etc) und die Indys diskutieren!

Nächste WWE PPV: Survivor Series am 22. November

Bisherige Matchcard für Survivor Series 2015
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Ana Cheri | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Rosamund Pike | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• Review zu den Survivor Series 2015

-------------------Spoiler Alarm-------------------

Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio - WWE Championship Tournament Semi Final 1
      Match war ganz ok. Auch wenn der Sieger schon klar war. Aber Reigns zeigt Match für Match, dass er einfach nicht sellen kann und im Match von seinem Mitstreiter getragen werden muss.

Dean Ambrose besiegt Kevin Owens - WWE Champioship Tournament Semi Final 2
      Auch dieses Match war ziemlich ok, allerdings hätte ich gerne Kevin Owens als Sieger gesehen. Warum werdet ihr lesen können, wenn ich das Finale kommentiere. Hier war der Sieger nicht wirklich klar, einerseits wäre es cool Kevin Owens, das Monster, einen Heel (Bösewicht) ins Finale zu stellen gegen Roman Reigns, andererseits ist die Idee Ambrose und Reigns, die besten Freunde, gegeneinander im Finale zu sehen eine coole Sache und würde wohl viele Optionen offen halten. Näheres dazu im Kommentar zum Main Event.

Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto), Usos (Jimmy & Jey), Ryback besiegen New Day (Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston), Wade Barrett und Sheamus - 5v5 Traditional Survivor Series Elimination Match

Total belangloses Match, schlecht gebookt. Nichts gebracht. Weiter gehts...

Charlotte © besiegt Paige - Divas Championship
      Das Match hat mich 0 interessiert, obwohl Paige involviert war. Die Story hatte Potenzial, aber wurde im letzten Moment an die Wand gefahren. Match war nicht unbedingt scheisse, hatte aber wesentlich mehr Potenzial, was man aus NXT erlebt hat. Aber irgendwie haben die Booker und das Creative bei der WWE nichts drauf. Match hat nichts langfristiges gebracht.

Tyler Breeze (mit Summer Rae) besiegt Dolph Ziggler - One on One
      Logischer Sieg für Tyler Breeze in seinem PPV-Debut gegen Ziggler. Gutes Match für die Midcard, allerdings wars das auch. Keine Story, kein Hype um dieses Match und diese Fehde.

Brothers of Destruction (Undertaker und Kane) besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt und Luke Harper, mit Erick Rowan und Braun Strowman) - Tag Team Match
      Hmm... wo soll ich hier anfangen. Bray Wyatt kommt wieder einmal von einer verlorenen Fehde gegen Reigns und startet wiedereinmal eindrucksvoll in eine neue vielversprechende Fehde gegen Undertaker und Kane. Es war zu Beginn der Fehde die Rede davon, dass Bray Wyatt die "Mächte" von Undertaker und Kane verschlungen hat und sie zu seinen Dienern gemacht hat. Denkste... Eine Woche später kamen Taker und Kane zurück und jagten die Wyatts durch den Ring, wodurch es zu diesem Match bei Survivor Series kam. Ein Sieg der Wyatts würde hier (wieder einmal) soooo viel Sinn machen. Man könnte Bray Wyatt endlich als den "neuen" Undertaker als "neues" Gesicht der Angst aufbauen. Und die Fehde gab jeden Grund dazu und sah vielversprechend aus.
      Was passiert? Die Brothers of Destruction spazieren locker durch dieses Match, in dem sie auch noch Erick Rowan und Braun Strowman vernichten. Ich verstehe, dass es das 25. Jubiläum des Undertakers ist. Aber die Brothers of Destruction brauchen diesen Sieg nicht. Wenn sie wenigstens die Wyatts stark aussehen lassen hätten, hätte ich die ganze Sache noch verstanden, allerdings waren zu KEINEM Zeitpunkt in diesem Match am Drücker. Nicht einmal sahen Taker und Kane aus, als wären sie grad in Gefahr.
      Bray Wyatt verliert die nächste Fehde mit viel Potenzial und hat immer noch nichts gerissen in der WWE nach 2 Jahren. Dabei ist das Potenzial und auch das Talent definitiv vorhanden.

Roman Reigns besiegt Dean Ambrose - WWE Championship Tournament Finale
      Es war das Duell der besten Freunde. Beides "Gutwichte". Es geht um den WWE Titel, die größte Auszeichnung im ProWrestling. Man würde denken die beiden würden alles machen um es zu gewinnen. Ein Heelturn (Sinneswandel zum "Bösen") wurde von den Fans erwartet. Dabei wäre es ziemlich egal, wer der beiden den anderen betrügen würde. Zudem würde so ein Heelturn immenses Potenzial für die zukünftigen Shows bieten und viele Optionen offen halten. Stattdessen wird ein lahmes Match abgeliefert, ohne irgendwelche Überraschungen oder sonstiges. Beide haben sich am Ende in den Armen und Reigns darf feiern. Um zu zeigen wie schlecht diese ganze Sache war: Das Match ging 9 Minuten und das zweitkürzeste Match in der Card. Als Main Event soll das schon was heißen. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis. Dieses Match hatte einfach 0 Sinn, wenn man betrachtet, was alles hätte passieren können. Ein Kevin Owens würde hier mehr Sinn machen, da es immerhin eine Held/Bösewicht Rollenverteilung gegeben hätte. Zudem ist er der wesentlich bessere Worker und hätte ein besseres Match abliefern können.
      Triple H kommt nach dem Match in den Ring und will Roman Reigns zum Titelgewinn gratulieren, kassiert jedoch einen Spear von Reigns. In dem Moment rennt Sheamus zum Ring und verpasst Roman Reigns einen Brogue Kick. Er nutzt diese Situation der Schwäche von Reigns aus um seinen Money-In-The-Bank Vertrag einzulösen.

Sheamus besiegt Roman Reigns - WWE Championship Match
      Es ist verständlich, dass Mr Money In The Bank eine solche Situation ausnutzen würde, wo der Champion 2 Matches an einem Abend bestreitet und dann von ihm per Brogue Kick flachgelegt wird. Allerdings macht es aus Booking-Perspektive überhaupt keinen Sinn diese ganze Geschichte so enden zu lassen. Wie ich oben bereits gesagt habe, wäre ein Kevin Owens im Finale einfach die klügere Entscheidung gewesen, wenn man Sheamus eincashen lassen wollte. Ein Kevin Owens hätte einen Roman Reigns viel mehr zermürbt, zudem hätte ein Owens (typischer schlechter Verlierer) Roman nach dem Match genauso flachlegen können, damit Sheamus eincashen kann.

Endnote: Würde diesem PPV eine 5 geben. Die Matches waren zum größten Teil IN ORDNUNG. Wrestlerisch wenig gutes aber eben acuh wenig schlechtes dabei. Aber das ganze grauenhafte Booking machen diesen PPV einfach komplett belanglos. Mir tut jeder Leid, der für dieses PPV Geld ausgegben hat. Wenn man bedenkt, dass die WWE früher für PPVs 60 Dollar verlangt hat. Puh...

Nächstes WWE PPV: TLC-Tables, Ladders Chairs - 13. Dezember
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Ana Cheri | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Rosamund Pike | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:

• Persönliche Empfehlung an jeden WWE Fan und Sympathisanten:

Am 4. Januar steigt der große PPV von New Japan Pro Wrestling (NJPW)
      Sehr gute Show, quasi das Pendant zu Wrestlemania der WWE.

Habe es letztes Jahr gesehen, es hat mich von den Socken gehauen.

Es wurden für das kommende Event schon absolute Kracher angekündigt:

Shinsuke Nakamura gegen AJ Styles
      Kenny Omega gegen Kushida
      Kazuchika Okada gegen Hiroshi Tanahashi
      und ein Tag Team Turmoil der obersten Klasse!

• Survivor Series war eine einzige Enttäuschung.

Sheamus als WWE Champion ? Der hat in den letzten Wochen alles verloren.

Die beste Lösung wäre es wenn Ambrose oder Reigns Heel geturnt wären.
      Mit Sheamus komme ich nicht klar.

Das Undertaker und Kane vs Wyatt Gamily war ebenfalls kacke.
      Man hat das ganze PPV um 25 Jahre Undertaker aufgebaut und das geht das Match nur 10 min,wovon der Undertaker wenn es hochkommt 2 min im Ring war.

Der einzige Grund zur Zeit WWE zu gucken ist NEW DAY(Rocks!)
      "7.5 metre kale kardesim neyapsin"
    • Ich hasse New Day, und Kevin Owens ebenso... Und die Survivor Series war echt scheiße, es war sowas von unnötig mit Sheamus Reigns wäre der besser Champion aber denke in 3 Wochen im TLC wird Reigns Sheamus besiegen. Und die Wyatts kann ich nicht mehr ernst nehmen seitdem ich weiß das Bray Wyatt der Bruder von Bo Dallas ist :uglydance:
      Pinguin Bey diyeceksiniz!
    • Wie kann man New Day bitte hassen?
      Das ist das einzige was ich mir noch antue bei Raw :D

Kevin Owens ebenfalls richtig richtig gut. Wird nur kacke gebookt.

Ich würde euch NXT ans Herz legen. Ist die Developmental von WWE. Da ists einfach viel besser gebookt und macht auch Spaß zu zuschauen.

• Wie kann man New Day hassen? :D
      Die sind Entertainment pur...

• Was für Entertainment? Big E schwingt seine Hüften, Xavier spielt mit seiner dummen Trompete und Kofi schreit wie ein irrer durch die Gegend, was ist daran Entertainment :uglydance: Charlotte regt mich auch auf, sind aus wie ein Kerl und ist nur in der Story Championess weil ihr Vater Rick Flair ist
      Pinguin Bey diyeceksiniz!
    • Schaust du das auf Deutsch?

• Meinte eig auch nandes :D

• Taker ist noch dabei, er wird vermutlich bei Wrestlemania sein letztes Match haben.
      Big Show hat hin und wieder Einsätze. Rey Mysterio ist, glaube ich, mitlerweile bei AAA und Batista hat aufgehört.