Der Serien-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gimli276 schrieb:

Die zweite Staffel der F1 Netflix Produktion ist seit Heute online, ist sicher wieder gut geworden.
      Mewtu schlägt zurück ist btw auch online :D
      Vom Protector kommt die neue Season am 6.3, ich hoffe ich habe auf dem Flug W-Lan, dann gebe ich mir das im Flieger.

Habt ihr schon dieses Toy Boy gesehen? Eine Spanische Produktion, die mich an Magic Mike mit Mord erinnert. :D
      Du kannst es ja auch im Vornhinein herunterladen bei Netflix und Offline abspielen. Es sei denn, du fliegst genau in dem Moment, wo es Online kommt :D
    • Meine lieblings Kochsendung geht seit heute in die 2. Staffel auf Netflix. Es ist aber viel mehr als eine reine Kochsendung, die Gerichte stehen eigentlich eher im Hintergrund. Eher deren soziale und kulturelle Geschichte und Bedeutung werden beleuchtet und diskutiert.

In der 4. Folge der neuen Staffel geht es um den Döner. Ich folge dem Moderator auf Insta und vor ein paar Monaten hatte er einen Dönerladen aus Istanbul, das er in der Folge besucht hat, als sein bestes Restaurant 2019 bezeichnet

Ugly Delicious - As the Meat Turns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibolette ()

• Supernatural Season 5 ist echt die beste aller Staffeln. Da wird es in keiner Folge langweilig und gipfelt darin, dass Bobby Crowley geküsst hat...mit Zunge und er hat nen Foto davon gemacht. :D
      Hatte die Szene schon ganz vergessen, immer wieder toll.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Gimli276 schrieb:

Supernatural Season 5 ist echt die beste aller Staffeln. Da wird es in keiner Folge langweilig und gipfelt darin, dass Bobby Crowley geküsst hat...mit Zunge und er hat nen Foto davon gemacht. :D
      Hatte die Szene schon ganz vergessen, immer wieder toll.
      Allgemein die Staffeln 1-5. Ich schaue ab und zu gemischt. Mal ne Folge von Staffel 2, dann Staffel 4. Ich fand es geil, dass es eben immer was zu lachen gab und die Stories immer so gemischt waren. Wobei die Hauptstory nie vergessen ging. Momentan bin ich bspw. Arrow am nachholen, aber ab und zu muss ich ne Episode von SPN einschalten, damit ich wieder lache und der Tag versüsst wird.
      :dayi:
    • Ich schaue gerade die neue Season der Formel 1 Produktion auf Netflix, da ich nach 6 Staffeln Supernatural die Serie wieder ruhen lasse für die finale Season. Wieder hervorragend geworden. Spannender Schnitt, interessante Themen, die man sich ausgesucht hat. In der letzten Staffel hatte ich noch bemängelt, dass man die Großen wenig thematisiert. Diesmal hat Mercedes viel Screentime erhalten und für Ferrari gab es auch eine ganze Folge in der man vor allem auf die Leclerc/Vettel-Rivalität eingegangen ist. Dafür Renault/RedBull etwas weniger als zuvor, wobei man die Gasly recht lange thematisiert hat. Passiert aber auch nicht häufig, dass in der Saison jemand degradiert wird.
      Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn ich mir etwas Screentime für das Alfa Romeo Sauber-Team gewünscht hätte aber Kimi und Leclerc hatten letztes Jahr schon genug Screentime. Für Esteban Ocon freut mich das Signing für Renault sehr, hätte ihn gerne bei uns im Nachwuchs gesehen, aber Toto weiß was er da für einen Fang hat. Hülkenberg's Ende natürlich tragisch, aber die Chance aufs Treppchen hatte er ja. Scheint wirklich verflucht zu sein. Da ich kaum Zeit habe die F1 Saison aktiv zu verfolgen ist das Format wahrlich toll. Hoffe, dass eine neue Season gedreht wird, auch wenn es aktuell nichts zu filmen gibt. Mal schauen, wann und ob man die Saison noch vernünftig starten wird und wie sich die neuen Fahrzeuge schlagen werden.

Edit: @ibolette habe mir die Döner Folge von Ugly Delicious mal angeschaut. Um das Essen geht es da wahrlich nicht. Aber war nicht schlecht, bisschen Refugee-Promo aber warum nicht.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    • Gimli276 schrieb:

Ich schaue gerade die neue Season der Formel 1 Produktion auf Netflix, da ich nach 6 Staffeln Supernatural die Serie wieder ruhen lasse für die finale Season. Wieder hervorragend geworden. Spannender Schnitt, interessante Themen, die man sich ausgesucht hat. In der letzten Staffel hatte ich noch bemängelt, dass man die Großen wenig thematisiert. Diesmal hat Mercedes viel Screentime erhalten und für Ferrari gab es auch eine ganze Folge in der man vor allem auf die Leclerc/Vettel-Rivalität eingegangen ist. Dafür Renault/RedBull etwas weniger als zuvor, wobei man die Gasly recht lange thematisiert hat. Passiert aber auch nicht häufig, dass in der Saison jemand degradiert wird.
      Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn ich mir etwas Screentime für das Alfa Romeo Sauber-Team gewünscht hätte aber Kimi und Leclerc hatten letztes Jahr schon genug Screentime. Für Esteban Ocon freut mich das Signing für Renault sehr, hätte ihn gerne bei uns im Nachwuchs gesehen, aber Toto weiß was er da für einen Fang hat. Hülkenberg's Ende natürlich tragisch, aber die Chance aufs Treppchen hatte er ja. Scheint wirklich verflucht zu sein. Da ich kaum Zeit habe die F1 Saison aktiv zu verfolgen ist das Format wahrlich toll. Hoffe, dass eine neue Season gedreht wird, auch wenn es aktuell nichts zu filmen gibt. Mal schauen, wann und ob man die Saison noch vernünftig starten wird und wie sich die neuen Fahrzeuge schlagen werden.

Edit: @ibolette habe mir die Döner Folge von Ugly Delicious mal angeschaut. Um das Essen geht es da wahrlich nicht. Aber war nicht schlecht, bisschen Refugee-Promo aber warum nicht.

Man hätte Mclaren Lando Norris und Carlos Sainz mehr Zeit gönnen sollen - die haben echt Potential für mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biggie-Smalls ()

• Biggie-Smalls schrieb:

Gimli276 schrieb:

Ich schaue gerade die neue Season der Formel 1 Produktion auf Netflix, da ich nach 6 Staffeln Supernatural die Serie wieder ruhen lasse für die finale Season. Wieder hervorragend geworden. Spannender Schnitt, interessante Themen, die man sich ausgesucht hat. In der letzten Staffel hatte ich noch bemängelt, dass man die Großen wenig thematisiert. Diesmal hat Mercedes viel Screentime erhalten und für Ferrari gab es auch eine ganze Folge in der man vor allem auf die Leclerc/Vettel-Rivalität eingegangen ist. Dafür Renault/RedBull etwas weniger als zuvor, wobei man die Gasly recht lange thematisiert hat. Passiert aber auch nicht häufig, dass in der Saison jemand degradiert wird.

Man hätte Mclaren mit Lando Norris und Carlos Sainz mehr Zeit gönnen sollen - die haben echt Potential für mehr.
      Das stimmt, die habe ich komplett vergessen. Hätte denen auch nicht Platz 4 zugetraut. Wobei Carlos seine Screentime glaube ich letztes Jahr hatte im Renault.
    • Ich fand die Staffel ganz okay, aber so richtig gut (wie Staffel 1) wurde es dann irgendwie doch nicht. Da gabs noch so viel, was hätte thematisiert werden können (Leclercs technische Probleme in Bahrain, Verstappen vs. Leclerc in Österreich, Charlie Whitings Tod, Ferrari Duelle in Singapur + Russland, Hamilton vs. Verstappen in Ungarn und und und). Aber verständlich, dass Netflix eher auf das Drama neben der Strecke aus ist als drauf :D Kann man sich als casual Zuschauer oder auch als neuer Zuschauer geben (kenne so einige die durch Staffel 1 wieder angefangen haben die Rennen zu verfolgen), als jemand der F1 schon aktiv verfolgt fallen da ab und an mal einige Tricksereien von Netflix auf :D

Btw: Günther Steiner is a fucking legend :thumbup:
    • Hakan Muhafiz Staffel 3 zu Ende geschaut.
      Muss sagen, es gab ne deutliche Steigerung. Bei Staffel 2 dachte ich kurz ob ich abbrechen soll, weil die es einfach verglichen zu Staffel 1 verkackt haben. Aber Staffel 3 macht alles wieder gut und es ergibt wieder Sinn. Die Story hat einen nachvollziehbaren Handlungsstrang und das Ende war echt überraschend. Bin auf die vierte Staffel gespannt.
      Absolute Empfehlung: iMPlayer :thumbup:
    • ibolette schrieb:

Meine lieblings Kochsendung geht seit heute in die 2. Staffel auf Netflix. Es ist aber viel mehr als eine reine Kochsendung, die Gerichte stehen eigentlich eher im Hintergrund. Eher deren soziale und kulturelle Geschichte und Bedeutung werden beleuchtet und diskutiert.

In der 4. Folge der neuen Staffel geht es um den Döner. Ich folge dem Moderator auf Insta und vor ein paar Monaten hatte er einen Dönerladen aus Istanbul, das er in der Folge besucht hat, als sein bestes Restaurant 2019 bezeichnet

Ugly Delicious - As the Meat Turns
      Einer der Starköche die in der 2. Staffel im Fokus standen, ist am Corona Virus gestorben. Krass, erst vor ein paar Tagen die Folge mit ihm gesehen.

• Neu

cango.unshaved schrieb:

Für eine türkische Serie soll Ögretmen auf Fox echt sehr gut sein

Spoiler anzeigen
      erste Folge

hab die ersten 50 min gesehen und es wirkt bisher ganz gut

War damals in Türkkiye, als die erste Folge ausgetrahlt wurde. Sah ziemlich interessant aus. Aber halt, richtig film icabi
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Sydnee Goodman | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------