Deutscher Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

München (dpa). Präsident Uli Hoeneß will mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München so viel wie noch nie für neue Spieler ausgeben. „Wir sind gerade dabei, unsere Mannschaft zu verjüngen. Das ist das größte Investitionsprogramm, das der FC Bayern je hatte“, zitierte die „Bild“ den 67-Jährigen von seinem Auftritt bei einer Finanz-Maklermesse in München. Bislang stehen der französische Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart und Stürmertalent Jann Fiete Arp vom Zweitligisten Hamburger SV als Verpflichtungen für die neue Spielzeit fest.
    • Neu

Bayern braucht vor allem 2 Sachen um wieder zur Elite zu gehören, einen Stürmer der nicht 98% vom Spiel unsichtbar ist (Jovic wäre da ein Kandidat) und komplett neue Flügel Weil Coman viel zu oft verletzt ist. Ich hab in meinem Leben noch nie einen Stürmer gesehen der so überhyped wie Lewa ist. Bei Dortmund war er noch gut bei Bayern ist der aber auf Burak Yilmaz Niveau, ich glaube sogar das Burak auf ähnliche Scorerwerte kommen würde
      Pinguin Bey diyeceksiniz!
    • Neu

Nandes-Muslera schrieb:

Bayern braucht vor allem 2 Sachen um wieder zur Elite zu gehören, einen Stürmer der nicht 98% vom Spiel unsichtbar ist (Jovic wäre da ein Kandidat) und komplett neue Flügel Weil Coman viel zu oft verletzt ist. Ich hab in meinem Leben noch nie einen Stürmer gesehen der so überhyped wie Lewa ist. Bei Dortmund war er noch gut bei Bayern ist der aber auf Burak Yilmaz Niveau, ich glaube sogar das Burak auf ähnliche Scorerwerte kommen würde
      Sorry, was? :D
      Lewandowski overhyped?

Der Typ ist einer der besten Mittelstürmer der Welt.
      Er hat diese Saison (für welche er schon öfters kritisiert wurde) in 36 Spielen über 40 Scorerpunkte ( 30 Tore, 12 Vorlagen)
      In der Champions League ist er mit L.Messi führender Torschütze.
      In seiner schlechtesten Saison seit Jahren wohlgemerkt.
    • Neu

Was soll auch ein Stürmer machen,wenn er nicht eingesetzt wird von den Mitspielern ?

Mir fällt kein Stürmer ein, der im Abschluss so stark ist wie Lewandowski.

Man kann von einem Stürmer nicht erwarten, dass er vom Mittelfeld bis ins Strafraum dribbelt und dann noch ein Tor erzielt.
      "7.5 metre kale kardesim neyapsin"
    • Neu

Lewandowski ist mittlerweile aber zur übertriebenen Diva mutiert. Ein richtiger Unsympath auf dem Spielfeld. Nur am schwalben und meckern und rumbrüllen. Versucht alles alleine zu machen.
      Richtig eklig ist er geworden. Dass er vorm Tor eiskalt ist, spricht ihm sicherlich keiner an. Aber die Motivation 100% fürs Team zu geben, ist ihm abhanden gekommen.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Ana Cheri | Toni Storm | Meagan Good | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Olivia Munn | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Rosamund Pike | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• Neu

Ich guck jedes Bayern spiel und Lewa bringt kein Mehrwert rein, Scorer? Ja die sind hoch aber wenn man nach Scorer geht dann war Burak einer der besten Spieler die je in der Süper Lig gekickt haben.
      Lewa schafft es nicht mal einen Spieler auszudribbeln, der verliert gefühlt jeden Zweikampf den er hat und gegen Van Dijk hat er Garkeine Sonne gesehen. Gegen Augsburg Mainz und Hannover reicht es aber nicht für die Elite. Man kritisiert Özil das er in großen spielen nicht da ist ? Lewa verschwindet noch mehr.

Alleine die Tatsache das kein Schwein mehr Interesse an ihm hat sagt schon einiges aus. Damals wollte Real ihn unbedingt haben aber mit Benzema sind die mindestens genauso stark im Sturm besetzt wie Lewa Weswegen das Interesse auch verschwunden ist.
      Pinguin Bey diyeceksiniz!
    • Neu

Nandes-Muslera schrieb:

Ich guck jedes Bayern spiel und Lewa bringt kein Mehrwert rein, Scorer? Ja die sind hoch aber wenn man nach Scorer geht dann war Burak einer der besten Spieler die je in der Süper Lig gekickt haben.
      Lewa schafft es nicht mal einen Spieler auszudribbeln, der verliert gefühlt jeden Zweikampf den er hat und gegen Van Dijk hat er Garkeine Sonne gesehen. Gegen Augsburg Mainz und Hannover reicht es aber nicht für die Elite. Man kritisiert Özil das er in großen spielen nicht da ist ? Lewa verschwindet noch mehr.

Alleine die Tatsache das kein Schwein mehr Interesse an ihm hat sagt schon einiges aus. Damals wollte Real ihn unbedingt haben aber mit Benzema sind die mindestens genauso stark im Sturm besetzt wie Lewa Weswegen das Interesse auch verschwunden ist.
      Ich muss dir wieder widersprechen :D
      Lewandowski ist einer der technisch-versiertesten Stürmer der Welt.
      Er ist natürlich kein Mbappe oder kein quirliger Aguero, aber für seine Statur hat der Mann eine sehr feine Ballbehandlung und Spielintelligenz.

Ich bin beileibe kein Bayern München Fan, im Gegenteil, aber Ehre wem Ehre gebührt.
    • Neu

Ezekiel2517 schrieb:

Lewandowski ist einer der technisch-versiertesten Stürmer der Welt.

Das mag ja stimmen (der Meinung bin ich übrigens auch), aber es bringt ja nichts, wenn der Antrieb nicht da ist. Du musst die PS auch auf die Straße bringen, wie man so schön sagt, und das tut Lewandowski halt nicht mehr.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Ana Cheri | Toni Storm | Meagan Good | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Olivia Munn | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Rosamund Pike | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:

• Neu

Kaya schrieb:

Was Batshuayi dort in einem halben Jahr angerichtet hat, hat man auch gesehen.

Naja, seine Defizite waren aber offensichtlich auch wenn er ein paar mal getroffen hat.

• Neu

Lewandowski ist ein Weltklasse Stürmer keine Frage, aber er scheint entweder in einem Tief zu stecken oder leicht abzubauen. Mit fast 31 ist das auch nicht unwahrscheinlich.

Zumindest ist der Zug abgefahren, um für eine utopische Summe zur Weltspitze wie Real oder Barca zu wechseln. Was nicht bedeutet, dass er es nicht mehr bringt. Denke so zwei Jahre hat er noch auf hohem Niveau, aber das war es dann endgültig. Wenn die Bayern schlau sind, verkaufen sie ihn diesen Sommer für eine halbwegs gute Summe.

Vor kurzem wollte er ja noch unbedingt wechseln, jetzt wo wohl die Interessenten von den ganz großen Clubs fernbleiben, möchte er bei den Bayern bleiben, die so etliche Stürmer kurz nach Ihrem Höhepunkt ohne mit der Wimper zu zucken abgeschoben haben. Man darf gespannt sein, wie es im Sommer um ihn steht.

• Neu

1903Oguz schrieb:

Das mag ja stimmen (der Meinung bin ich übrigens auch), aber es bringt ja nichts, wenn der Antrieb nicht da ist. Du musst die PS auch auf die Straße bringen, wie man so schön sagt, und das tut Lewandowski halt nicht mehr.
      True, true..
      Er ist halt eine kleine Diva. So bald etwas nicht nach seinem Gusto läuft, stellt er sich mit seinem Verhalten quer.
      Aber so ist das mit einigen Weltklasse Spieler.