GS | Vorstandsebene - Management

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GS | Vorstandsebene - Management

Mit 2525 wurde Mustafa Cengiz unser alter neuer Präsident. Seine Amtszeit wird 3 Jahre betragen!
      Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
      Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
      Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
      Kahrolsun emperyalizm!
      Yaşasın işçiler, köylüler!
    • brk9227 schrieb:

Was war eigentlich der Rekord bei einer Wahl ?

Cengiz ging ja gut ab heute. Ortaligi zikti
      Glaub Aysal war das bei seiner ersten Wahl

guckt bis zum Ende. Das ist schon Kalite fark
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Hab mir in den letzten Tagen alle Videos auf YouTube von ihm reingezogen, sevdim vallah. Seine Haltung, Ausstrahlung und Lockerheit gefallen mir. Er ist gebildet und jung geblieben, auch sein Verständnis über Business, Technologie und Fussball sind ein Plus.

Ich habe wirklich grosse Hoffnungen und denke dass er nicht enttäuschen wird. Hayirlisi insallah.
      :womanizerpepe:
    • Rekord war die Wahl zwischen Polat und Öztürk.

Naja, als Aysal gewonnen hat wurde er auch gefeiert, vor allem er war auch sehr efendi und karizmatik, dabei hat er nur eine Egotour abgezogen. Bei Dursun wars noch schlimmer er hat sich feiern lassen als GS unter Hamza Meister wurde, obwohl er nur paar Tage im Amt war und er hatte von Anfang an keine Ausstrahlung. Diese Baskans mit großem Ego sind meistens total unerfolgreich, da sie ihre Möglichkeiten überschätzen oder mit irgendwelchen Transfers gefeiert werden wollen zum Kosten der Vereinsfinanzen.

Cengiz wirkt aber bisher sehr authentisch und mir hat er, bis auf einige kleine Aussagen wo er sich im nachhinein widersprochen hat, schon gefallen. Interessant, dass er viele ehemalige Polatwähler für sich gewonnen hat, das war taktisch sehr clever. Hoffentlich tretet er nicht in irgendwelchen Istanbuler Flughäfen mit Sonnenbrille auf, wo er mit einem Privatjet aus Madrid gelandet ist und verspricht uns die Verpflichtung von irgendwelchen 35 Jährigen Rentnern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HernanCrespo ()

• Erstmal hat Cengiz in den paar Monaten noch nicht viel geleistet woran man ihn bewerten kann.
      Er steht halt hinter Terim womit er sportlich erstmal nicht viel falsch machen kann, das ist schonmal was.
      Und er hat vernünftig geredet.
      Außerdem hat er Albayrak bei sich den ich für wichtig halte.

Der Grund wieso ich aber klar für Cengiz war ist, dass er bei den Wahlen schonmal wie ein Ehrenmann aufgetreten ist
      Ob es jetzt wirklich aus Gerechtigkeit war oder damit er bessere Karten hat, damals wollte Özbek bei den vorgezogenen Neuwahlen trotzdem 3 Jahre bleiben, während Cengiz die Regulären gestrigen Wahlen versprochen und letzlich auch abgehalten hat.
      So stell ich mir Demokratie vor.
      Außerdem geht der Lise-Einfluss zurück und das ist immer gut wenn nicht eine kleine Fraktion einen übermäßig großen Einfluss hat.

Dazu kommt noch dass der größte Gegner Özbek war, da kann man nur für Cengiz sein.
      Wieso die anderen beiden so wenig Stimmen bekommen haben weiß ich nichtmal, im Grunde hab ich nur mitbekommen dass keiner die wollte, aber keine Ahnung was die denn so schlimmes gesagt haben sollen, vielleicht weiß das ja einer.

Cengiz muss sich noch bestätigen, jetzt kommt z.B. seine erste richtige Transferphase.
      Ich denke wir werden noch sehen wie er tickt.
      Aber er scheint schon recht Bodenständig zu sein und zu wissen wie wir handeln müssen.
      Jetzt muss er zeigen dass er nicht nur im Wahlkampf gut arbeiten kann.

• Wollen nach der #YellowFriday Aktion nun eine #GreyFriday Aktion starten. Dieser Vorstand ist genial :D

Soll den 1.6-3.6 dauern

Ali Naci Küçük: "Yellow Friday'den sonra şimdi Grey Weekend. Galatasaray, 1-3 Haziran tarihleri arasında sarı kırmızılı taraftarlarını GS Store mağazasına davet ederek Grey Weekend kampanyası yapacak."
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Galatasaray'da sportif başarının gelmesi ve yönetim politikası ile birlikte gelirler de arttı. Sarı kırmızılı kulüp tarihinde ilk kez Mağazacılık A.Ş'de kara geçti. Galatasaray Kulübü Nisan ayı dönemini yani geçtiğimiz ayı ilk kez 1.1 milyon TL kar elde ederek geçirdi.
      21. şampiyonluğun da gelmesi ile birlikte taraftarların geçtiğimiz hafta içinde yoğun ilgi gösterdiği GS Store mağazaları da önemli bir gelir yarattı. Galatasaray Kulübünün sahibi olduğu 27 GS Store mağazasından Galatasaray toplam 15 milyon TL ciro elde etti.
      Öte yandan Galatasaray Kulübü, 1-3 Haziran tarihleri arasındaki Grey Weekend kampanyasında 21. şampiyonluğa özel anlamlı bir hamlede bulunup ürünlerinde yüzde 21 indirime gidecek.

GSStore konnte das erste Mal in der Historie ein Plus verzeichnen.

CENGIZ BABA
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Törenin ardından Galatasaray Başkanı Mustafa Cengiz açıklamalarda
      bulundu. İşte Mustafa Cengiz'in mazbata törenindeki açıklamaları;
      "Önceliğimiz çalışmak. Devamlı buraya gelip mazbata alıyoruz. İnşallah 3
      sene görevimiz devam eder. UEFA ile prensipte anlaşmalar bitti."
      "Detay konularda da anlaşmak üzereyiz. Fenerbahçemiz ve Beşiktaşımız
      UEFA'dan nasıl sınırlandırmalar aldıysa benzeri bize de uygulanacak."
      "Beşiktaş gibi gruplarda iyi performans sergilersek 50 milyon Euro gelirimiz olur. Bu vesileyle Beşiktaş'ı da tebrik edeyim."
      "Fatih hocamla dün 2 saat görüştük. 'İster transfer yapın ister yapmayın
      bizim için fark etmez. Biz hedefimize ulaşmak için çalışacağız.
      Dünyanın en rahat hocasıyım. Yedek kulübesine bakıyorum 2 oyuncum var
      fazla düşünmüyorum"

Wir haben uns mit der UEFA mit allem geeinigt. Wir werden die gleichen Strafen wie BJK oder FB erhalten
      Kahrolsun emperyalizm!
    • Somit können wir nun davon ausgehen, dass Spieler wie Belhanda, Rodrigues, Feghouli und vllt. sogar Gomis bei einem guten Angebot gehen könnten.
      Ja, man sollte deswegen keine großen Löcher machen, allerdings kann man bei einem übermäßigen Verkaufsgewinn (Rodrigues, Gomis) evtl. die Lücken schließen und gute Ersatzspieler finden.