GS | Champions League 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GS | Champions League 2018/19

Eboue pasini verdi Amrabat,AMRABAT'DAN BIR CALIM,DROGBA HARIKA BIR GOOOOOOOOL EFSANEE BIR GOOOOOLL

Drogba indirdi Ceza sahasina Sneijder SNEIJDEER GOOOOOOLLLLL ALLLAAAAHIM GOOOOOOL GOOOOOOOOOOOOOL GOOOL TÜRKIYE AYAKTA ARENA AYAKTAA ISTANBUL-ISTANBUL AYAKTAA GOL GOL GOL

Diese legendären Tore sind immer noch in unseren Erinnerungen. Wie sagte Terim vorgestern? Wir wollen wieder in die CL. Das spiel gegen Real schmeckt uns immer noch.
    Nach zweijähriger Abwesendheit sind wir wieder da wo wir hingehören-> wir sind BACK in der europäischen Extraklasse, in der CHAMPIONS LEAGUE.
    Wie lautet der letzte Tweet von Terim :)
    "KNOCK KNOCK! Guess Who Back"

Wir haben großes vor, sehr großes sogar. Man muss erst mal träumen um für etwas zu arbeiten! Wir wollen ihn, wir wollen den letzten Pokal der uns noch fehlt. Es ist schwer bis unmöglich ganz gewiss, aber wir sind GALATASARAY. Wir sind die Mannschaft die gegen Real 4-4-4-4-4 geschrien haben!

Dieses Jahr wird die CL so hart wie nie zuvor. Die 4 Topligen werden mit 4 Teams in der CL starten. Darüber gibt es noch die klassischen Mächte wie PSG und co.
    Leider werden wir dieses Jahr im 4.Topf sein. Aber hey wir sind GS wir schaffen alles wenn wir es wollen. CIMBOM BASI DIK YÜRÜR

Alle Teilnehmer + Töpfe

Nun heißt es ROAD TO MADRID, ROAD TO ESTADIO METROPOLITANO

___________________________________________________________________________________________________________________

Alles über die CL hierrein, sei es Quali, Gruppen oder sonstige Begegnungen in der CL
    Yaşasın tam bağımsız Türkiye!
    Yaşasın Marksizm Leninizmin yüce ideolojisi!
    Yaşasın Türk ve Kürt halklarının bağımsızlık mücadelesi!
    Kahrolsun emperyalizm!
    Yaşasın işçiler, köylüler!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WesleySneijder_23 ()

• Man muss schon auf Lokomotiv Moskau + Benfica/Donezk/Basel oder Porto aus den ersten 2 Lostöpfen hoffen, um eine Chance auf Platz 2 zu haben. Dürfen überhaupt Russen mit Ukrainern in einer Gruppe landen? Hauptsache wir kriegen nicht Liverpool aus Topf 3.

Ein 3. Platz in der Gruppenphase wäre mir fast schon lieber für die Zukunft. Vorausgesetzt wir packen es da bis ins Viertelfinale und tun was für unseren 5 Jahres Klub Koeffizient.
  • Mit unserem Glück bekommen wir

Real Madrid
    Dortmund
    Liverpool
    GALATASARAY

Ich hoffe, dass wir BJK glück haben:

Lokomotiv
    Basel
    Salzburg
    Galatasaray

Geil wäre
    Atletico
    Porto
    Schalke
    GS
    (nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Dazu geile Auswärtsspiele)
    Kahrolsun emperyalizm!
  • So hart es auch klingt, ich finde die jetzige Champions League mit der heutigen Entwicklung im Europäischen Fußball ist nicht mehr unsere Kragenweite, in der EL sind wir besser aufgehoben solange wir nicht irgendwie auf Öl stoßen.
    Das war früher vielleicht anders, aber heute sind die Mächte nochmal ungleicher verteilt als früher.
    Ich hoffe ja einfach dass wir nicht mehrere harte Demütigungen kassieren welche unser Selbstbewusstsein für die Liga zerstören.
    Platz 3 und dann in der EL so weit wie möglich kommen, eventuell sogar die EL gewinnen und anschließend im Vodafone Park den Super-Cup heben, das wäre nett, aber selbst das ist sehr schwierig.
    Dennoch ist die Teilnahme wegen dem Finanziellen wichtig, gerade jetzt sind die Gelder dort nochmal um einiges gestiegen.

Hoffen wir dass wir ähnliche Gruppen wie Besiktas die letzten zwei Jahre bekommen, dann wäre alles möglich.
    Wobei wir auch ein Team sind was schon aus einer Gruppe mit Real Madrid und Juventus rausgekommen ist, wovon das eine Team danach 3 mal die CL gewonnen hat und das andere 2 mal im Finale stand.
  • Natürlich würde man die schwächsten Gegner präferieren, aber ich fände folgende Gruppe auch nicht schlecht:

Bayern München
    Basel
    Salzburg
    GALATASARAY

Da hätte der ein oder andere die Möglichkeit zu den Spielen zu reisen und München wäre von mir aus auch nicht allzu weit weg. :D
    Wäre auch nicht schlecht, sowas wie Bayern zu besiegen und die Gruppe als Zweiter zu beenden.
    Irgendwie habe ich nicht so viel Lust auf EL, aber ist mir natürlich lieber als gar nicht international vertreten zu sein.
  • Owlhead schrieb:

Natürlich würde man die schwächsten Gegner präferieren, aber ich fände folgende Gruppe auch nicht schlecht:

Bayern München
    Basel
    Salzburg
    GALATASARAY

Da hätte der ein oder andere die Möglichkeit zu den Spielen zu reisen und München wäre von mir aus auch nicht allzu weit weg. :D
    Wäre auch nicht schlecht, sowas wie Bayern zu besiegen und die Gruppe als Zweiter zu beenden.
    Irgendwie habe ich nicht so viel Lust auf EL, aber ist mir natürlich lieber als gar nicht international vertreten zu sein.
    Bayern würden wir nur besiegen, wenn die bereits weiter wären+ ne B elf hätten + Alaba und Ribery sagen würden wir sind GSli lasst die gewinnen
    Kahrolsun emperyalizm!
  • Hatten wir wirklich viel Lospech? Bei unserer 1. Teilnahme bekamen wir ja ne Witzgruppe schlechthin.

Beim 2. mal war es dann vllt. etwas Pech, aber Juve war zu dem Zeitpunkt noch nicht so stark wie die Jahre danach.

Im 3. Jahr gab es dann ein Dortmund in der Gruppe, die glaube ich zu dem Zeitpunkt mitten im Abstiegskampf waren und in einer Mega Krise + Arsenal, die eh immer im Achtelfinale rausfliegen.

Und bei unserer letzten Teilnahme bekamen wir Astana und Benfica zugelost. Für mich gehören die Teams aus Portugal wenn sie aus dem 2. Lostopf kommen immer zu den schwächsten Teams aus dem Topf.
  • JDilla schrieb:

Hatten wir wirklich viel Lospech? Bei unserer 1. Teilnahme bekamen wir ja ne Witzgruppe schlechthin.

Beim 2. mal war es dann vllt. etwas Pech, aber Juve war zu dem Zeitpunkt noch nicht so stark wie die Jahre danach.

Im 3. Jahr gab es dann ein Dortmund in der Gruppe, die glaube ich zu dem Zeitpunkt mitten im Abstiegskampf waren und in einer Mega Krise + Arsenal, die eh immer im Achtelfinale rausfliegen.

Und bei unserer letzten Teilnahme bekamen wir Astana und Benfica zugelost. Für mich gehören die Teams aus Portugal wenn sie aus dem 2. Lostopf kommen immer zu den schwächsten Teams aus dem Topf.
    erstes Mal Glück

Zweites mal Horrorlos

Drittes Mal mit Arsenal + BVB wieder sehr sehr hart (egal in wasfür ner Krise der BVB ist, es ist der BVB)

Viertes Mal Atletico + Benfica (da war ausser Atletico ein zweikampf zwischen usn und Benfica. Wurden ja auch dritter)
    Kahrolsun emperyalizm!
  • WesleySneijder_23 schrieb:

Owlhead schrieb:

Natürlich würde man die schwächsten Gegner präferieren, aber ich fände folgende Gruppe auch nicht schlecht:

Bayern München
    Basel
    Salzburg
    GALATASARAY

Bayern würden wir nur besiegen, wenn die bereits weiter wären+ ne B elf hätten + Alaba und Ribery sagen würden wir sind GSli lasst die gewinnen

Einfach Eintracht Frankfurt nachmachen und finish. Und wenn ich dann insAllah noch im Stadion in München bin.. Heyyy wie das wäre.. :D

bbbyyy1905 schrieb:

bei den letzten beiden cl Teilnahmen hatten wir echt keinen cl fähigen kader

Im Moment finde ich unseren akt. Kader auch nicht CL-fähig.
    Noch paar Schwachstellen inkl. Kaderbreite.
  • Ja der jetzige Kader ist auch noch nicht fertig für die CL, aber dennoch war das 2014/15 und insbesondere 2015/16 nochmal was ganz anderes.
    Insbesondere hatten wir in beiden Jahren eine Abwehr die zu jederzeit selbst gegen Süper Lig Gegner dumme Gegentore kassieren kann, haben ja auch ständig in der Liga 3-4 Gegentore kassiert, dagegen stehen wir jetzt hinten eigentlich ziemlich stabil.
  • Stimmt das ist noch ne Schwäche, wobei wir das eigentlich seit dem Kasimpasa Spiel ganz gut hinbekommen haben.
    Danach gab es noch dieses Standard-Gegentor gegen Konya in der 2.Minute, und eng gesehen den Freistoß von Trabzonspor in der Nachspielzeit, ansonsten standen wir selbst da zuletzt stabil.
  • Bluestorm schrieb:

WesleySneijder_23 schrieb:

Ich hoffe, dass wir BJK glück haben:

Lokomotiv
    Basel
    Salzburg
    Galatasaray
    Wenn ihr das "Losglück" von BJK hättet, dann würdet ihr aber aus Topf 4 (für euch aus Topf 3) den stärksten Gegner zugelost bekommen.
    Wir haben aus dem ersten und zweiten Topf den heftigsten bekommen, während ihr die schwächsten bekommen habt
    Kahrolsun emperyalizm!