Games-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Ava Max | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• GSHamburg10 schrieb:

Mein Englisch ist beschissen also kann die XBox S alle alten Spiele? Zum beispiel Fifa 1999 und Olympia2000 und Pokemon ? Aber was kosten die Spiele oder Bietet XBox nur paar selbstgewählte Spiele kostenlos an?
      Man kann über den Entwicklermodus auf der Xbox kompatible Emulatoren herunterladen und installieren und dadurch ältere Spiele zocken. Ne die Spiele muss man selbst herunterladen, gibts alles kostenlos im Internet. Nur kostet es 20€ den Entwicklermodus freizuschalten.
    • Geht es nur mir so oder sinkt bei euch auch mit jedem weiteren Video und jeder weitern Information zu Cyberpunk 2077 euer Hype rund um das Spiel?
      Es ist teilweise auch mein eigener Fehler, weil ich nach dem ersten Trailer ganz andere Vorstellungen hatte. Ich kenne halt das Quellmaterial nicht und hatte mir ein düsteres, gesellschaftskritisches, ernstes und erwachsenes Sci Fi Setting vorgestellt a la Blade Runner, am Ende scheint es ein bunter, "kindischer" GTA Klon geworden zu sein. Absolut nicht meins und um ehrlich zu sein habe ich nach dem Gesehenen kein allzu großes Vertrauen in CDPR gesellschaftskritische und tiefgründige Themen in das Spiel einzubauen.
      Kp mal schauen, aber ich fänds mega schade, wenn das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllen sollte. Ich LIEBE Filme wie Blade Runner oder auch Ex Machina und habe mich so dermaßen auf dieses Spiel gefreut. Wenn es am Ende nur ein GTA in der Zukunft sein sollte, wär ich endtraurig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibolette ()

• ibolette schrieb:

Geht es nur mir so oder sinkt bei euch auch mit jedem weiteren Video und jeder weitern Information zu Cyberpunk 2077 euer Hype rund um das Spiel?
      Es ist teilweise auch mein eigener Fehler, weil ich nach dem ersten Trailer ganz andere Vorstellungen hatte. Ich kenne halt das Quellmaterial nicht und hatte mir ein düsteres, gesellschaftskritisches, ernstes und erwachsenes Sci Fi Setting vorgestellt a la Blade Runner, am Ende scheint es ein bunter, "kindischer" GTA Klon geworden zu sein. Absolut nicht meins und um ehrlich zu sein habe ich nach dem Gesehenen kein allzu großes Vertrauen in CDPR gesellschaftskritische und tiefgründige Themen in das Spiel einzubauen.
      Kp mal schauen, aber ich fänds mega schade, wenn das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllen sollte. Ich LIEBE Filme wie Blade Runner oder auch Ex Machina und habe mich so dermaßen auf dieses Spiel gefreut. Wenn es am Ende nur ein GTA in der Zukunft sein sollte, wär ich endtraurig
      Geht mir mittlerweile leider genau gleich, mich hatte das Setting schon enttäuscht aber war dennoch hyped weil es von CDPR kommt aber alles was ich bisher gesehen habe hat mir meine Begeisterung genommen.

Werde das Spiel so oder so kaufen, aber erwarte nicht all zu viel.
      :womanizerpepe:
    • Abwarten! Grundsätzlich berichten viele, dass das was man bisher sah nicht wirklich das Spiel wiederspiegelt. Die Charakterzeichnung soll auf hervorragendem Niveau sein und machen wir uns nichts vor. Die Jungs haben in Witcher 2 und 3 schon gezeigt, dass sie Questdesign drauf haben. Die Shooter- und Fahreigenschaften sehen nicht sooo geil aus. Aber das ist in solchen Spielen selten geil. Ist halt auch kein Shooter oder Racing-Game.

Ich habe meine Vorbestellung allerdings auch storniert. Nicht, weil der Hype weg ist. Ich traue den aktuellen Versionen einfach nicht. Das Spiel wird ein Bugfest und die alten Konsolen werden aus dem letzten Loch pfeiffen. Ich warte bis die Next-Gen Version raus ist.

Edit: Da ich nicht eine Next-Gen Konsole abbekommen habe, erleichtert das einem zum Glück xD Momentan lese ich nur über Fehler. Vorallem über die Software der PS5. Heute kam dann raus, dass Sony den Hauptlüfter stärker rotieren lässt und somit die Geräuschkulisse lauter ist. Es ist echt eine Schande, wie ein Unternehmen, was eine doch recht stabile PS3 gebaut hat seit zwei Generationen Hardwareseitig sowas abliefern kann.
      Ich mein, der Ram läuft im Spielbetrieb über 90°C. Und das mit Astrobot, nicht mal ein richtiges Spiel. Da muss noch einiges getan werden.
      Bei MS liest man über einzelne Freezes, aber zum Glück nicht den Kram, dass Spiele nicht installiert werden, installierte Spiele gelöscht werden, das Laufwerk mitten im Spiel immer wieder hochdreht oder dass Konsolen durch den Ruhemodus gebricked werden. Nee, Day One birgt immer ein Risiko, aber kein Bock den Betatester für die Hersteller zu spielen...
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • ibolette schrieb:

Ist zwar nur ein kurzes Video, aber so eine Atmosphäre hatte ich mir gewünscht

Vielleicht auch einfach falsch, sowas von Cyberpunk 2077 zu erwarten, wenn das Quellmaterial ganz anders ist
      Das passt halt gar nicht zum Cyberpunk Universum und man nutzt letztlich eine Lizenz, an dessen Gegebenheiten man sich anpasst. die Tech-Demo geht optisch eher in Richtung Death Stranding. Aber das soll wohl für viele auch eher ein DHL-Simulator sein.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Sofern ihr nicht heftig gespoilert werden wollt, solltet ihr euch auch von diversen Gaming News Plattformen / "Influencer" usw. so gut es geht fernhalten - zumindest bis das Spiel erscheint.
      Das Spiel ist anscheinend schon im Umlauf und angeblich haben schon vereinzelt Leute Gameplay Footage online gestellt. In der heutigen Zeit ist es nicht verwunderlich.

Etwas anderes: Die ganze Sache wird nun konkreter und Phil Spencer hat auch einen Zeitrahmen erwähnt:

Galatasaray | Notts County | Dortmund
    • Finde CRPR hat sich keinen Gefallen getan mit dem Marketing um Cyberpunk. Geht mir vor allem um Features (wie z.B. Wall running oder 3rd Person cutscenes) die man aus dem Spiel nahm. Kein Problem, aber dann werbe ich nicht mit diesen Features.
      Bei mir ist der Hype auch weg. Ich werde sowieso son halbes Jahr warten bevor ich es mir hole da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Spiel in einem wirklich guten Zustand erscheinen wird nach so vielen Delays. Es wird sicherlich ganz gut, aber nicht das was es sein könnte.

Kann mir auch vorstellen, dass man viele Features zurückbringen wird. Also mir gehts nicht wirklich um das Setting sondern eher ums technische und um das Marketing.

Ich bin nicht auf den Launch gehyped, aber im laufe der Zeit wird es sich sicher zu einem geilen Spiel entwickeln.
    • Neu

Daek schrieb:

Wenn es möglich ist gewisse Spiele von der klassischen Sega Mega Drive zu spielen, raste ich vor Freude aus.

Bro, mein Raspberry Pi lässt alle Mega Drive spiele laufen :therock
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Ava Max | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------