Games-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich zocke seit einpaar Tagen wieder Sunset Overdrive von Insomniac. Hatte es nie durchgespielt. Ist schon ein ziemlich geiler Titel. Schräger Humor, auf Schnelligkeit/Kombo/Flow basiertes Gameplay bzw. Kampfsystem. So viele schräge Momente wo ich mir das Lachen nicht verkneifen kann. Das Spiel parodiert sich gerne selbst, wundervoll...
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Habe mit One Piece Pirate Warriors 4 angefangen. Spiel ist ziemlich hässlich, ich glaub Pirate Warriors 3 sah sogar besser aus, aber das Gameplay ist schon ganz gut. Scheint was das angeht schon das beste Pirate Warriors Spiel zu sein. Hab aber mehr von der Grafik und Story-Präsentation erwartet. Sieht aus wie ein PS3 Spiel und die Ingame Cutscenes sind auch ziemlich Kacke.

Habe trotzdem Spaß mit dem Spiel. Find diese Musou Spiele vor allem cool, wenn man nebenbei mal Youtube oder Twitch laufen hat.
      "Never change a winning team" - Mbaye Diagne
    • Buggy schrieb:

Geht mir genau gleich, finde nur komisch dass man den O-Button nun benutzt zum Dashen und nicht für Musou-Angriff.
      Ja aber immerhin hat man jetzt mehrere Fähigkeiten und kann Charaktere auch anpassen. Finde die Luft Combos auch echt cool, vor allem gepaart mit dem Dash.
      Freu mich irgendwie schon drauf, wenn ich bald als Charaktere aus den neuen Arcs spielen kann. Vor allem Kaido und Katakuri. :lenny:
    • Nier Replicant Remaster angekündigt, ist der Vorgänger von Nier Automata:

Hatte das auf der PS3 gespielt, die Story, Charaktere und die Musik waren wirklich genial, nur das Gameplay war halt nicht gut. Hätte mir gewünscht dass es ein Remake mit PlatinumGames wird, die ja auch für das Gameplay in Nier Automata verantwortlich waren, aber werde es trotzdem holen.

Was man erwähnen sollte ist, dass der Westen und Japan damals verschiedene Versionen bekamen. In Japan spielte man als einen jungen generischen JRPG Charakter. Man dachte aber, dass im Westen eine Vaterfigur (in Japan spielte man als ein großer Bruder) besser ankommen würde und ersetzte den Hauptcharakter durch einen älteren stämmigen Mann. Normalerweise bin ich gegen solche Lokalisierungen, aber der Vater kam bei mir und auch sonst sehr vielen Fans verdammt gut an, im Remaster wird man aber wohl leider auf ihn verzichten. :pepe:

Links ist die westliche Version und rechts die japanische:

• Artorias schrieb:

Habe mit One Piece Pirate Warriors 4 angefangen. Spiel ist ziemlich hässlich, ich glaub Pirate Warriors 3 sah sogar besser aus, aber das Gameplay ist schon ganz gut. Scheint was das angeht schon das beste Pirate Warriors Spiel zu sein. Hab aber mehr von der Grafik und Story-Präsentation erwartet. Sieht aus wie ein PS3 Spiel und die Ingame Cutscenes sind auch ziemlich Kacke.

Habe trotzdem Spaß mit dem Spiel. Find diese Musou Spiele vor allem cool, wenn man nebenbei mal Youtube oder Twitch laufen hat.
      Ich besitze die Switch-Version und die Grafik ist eine Frechheit, einfach unglaublich hässlich und verpixelt. Mit dem Handheld Modus möchte ich erst garnicht anfangen.. höchstens PS2 Niveau.

Anime Spiele verkaufen sich fast immer sehr sehr gut. Die Entwickler ruhen sich viel zu sehr auf die Lizenzen aus oder das Budget ist einfach zu knapp. Keine Ahnung.
      Bis auf FighterZ und Spiele von CC2, waren die letzten Anime Games nicht gut. Da fallen mir Beispielsweise World Seeker und Jump Force ein.

Finde ich persönlich echt schade. Ich liebe Anime Games und habe schon unzählige gespielt... bei den nächsten Titel werde ich aber erstmal abwarten und mich nicht so leicht hypen lassen.
    • Das Early Access von Mount and Blade 2 von den türkischen Entwicklern Taleworlds ist heute rausgekommen. Kenne das Spiel nicht, aber hat eine große Fangemeinde und aktuell mit Abstand die meisten Zuschauer auf Twitch

Ein deutscher in Ritterrüstung filmt sich 24 Stunden am Stück, wie er ein türkisches Videospiel spielt und 25.000 Menschen schauen ihm dabei zu. In was für einer Zeit wir leben
    • @Akcaabat_61

Ja habe zur Switch Version paar Screenshots gesehen. :D Habe eh das Gefühl, dass Bandai Namco den Entwicklern nicht genug Zeit gibt. In letzter Zeit vor allem häufen sich die Flops. Koei Tecmo arbeitete ja auch an Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors und beide Spiele sehen auf der selben Konsole viel besser aus. Auch arbeiten die an Persona 5 Scramble, was auch echt gut aussieht.
      ArcSys haut halt immer sehr gute lizenzierte Spiele raus. Dragonball FighterZ und Granblue Fantasy Versus vor allem sind wirklich geil. Aber man muss halt auf Kampfspiele stehen.
      Was Gameplay angeht bin ich jetzt kein großer Fan von CyberConnect2 Spielen, aber diese Spiele haben halt immerhin ziemlich geile Cutscenes und sehen grafisch auch gut aus. Jetzt arbeiten die ja auch an einem Demon Slayer Spiel.

@ibolette
      Krass, das Spiel hat einfach mal um die 250,000 Zuschauer auf Twitch und auch auf Steam sind um die 150,000 Online. Das beliebteste Spiel auf Twitch und eines der beliebtesten Spiele auf Steam momentan. :D
    • ibolette schrieb:

Das Early Access von Mount and Blade 2 von den türkischen Entwicklern Taleworlds ist heute rausgekommen. Kenne das Spiel nicht, aber hat eine große Fangemeinde und aktuell mit Abstand die meisten Zuschauer auf Twitch

Ein deutscher in Ritterrüstung filmt sich 24 Stunden am Stück, wie er ein türkisches Videospiel spielt und 25.000 Menschen schauen ihm dabei zu. In was für einer Zeit wir leben

Den ersten Teil hab ich auch gesuchtet. Ist echt ein geiles Spiel. Respekt an die Entwickler.
      Hab erst im Nachhinein von HandOfBlood erfahren dass die Entwickler türkisch sind.
      Dog ey günes, erit tastan adami!
    • Bin mit Sunset Overdrive durch und kann es nur jeden wärmsten empfehlen, ob PC oder Xbox. Was ne geile Produktion. Imho etwas zu viele Sammelobjekte aber die sind nicht zwingend erforderlich. Sonst wüsste ich nicht was ich bemängeln könnte. Selten hat Parcours so viel Spaß gemacht! In Kombi mit dem Mayhem Szenario einfach übelst spaßig, wenn man seinen eigenen Flow gefunden hat.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    • ibolette schrieb:

Das Early Access von Mount and Blade 2 von den türkischen Entwicklern Taleworlds ist heute rausgekommen. Kenne das Spiel nicht, aber hat eine große Fangemeinde und aktuell mit Abstand die meisten Zuschauer auf Twitch

Hier ein Review von Enis

Sieht eig. recht unterhaltsam aus :D
      Galatasaray | Notts County | Dortmund
    • M&B ist ein enormer Zeitfresser, hat aber mittlerweile eine sehr treue Fanbase. Wünsche dem Entwicklungsstudio alles Gute, die haben nicht viel Budget für diese Entwicklungen.

edit:

• Nuka World ist so la la, aber Far Harbor hat echt sehr gebockt. Geile Atmosphäre auf der Insel.