Games-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JoeyGS schrieb:

Halo: The Master Chief Collection erscheint wohl dieses Jahr noch auf dem PC (Steam). Reach ist auch Bestandteil des Ganzen, nur Halo 5: Guardians nicht. Letzteres wird meiner Meinung nach kurz bevor Infinity rauskommt, für den Heimrechner erscheinen.

Quelle: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung
      Grundsätzlich sind das tolle News - leider kommt das ganze aber ein wenig spät.

Ob man nach all den negativen Schlagzeilen noch genug Neueinsteiger auf dem PC Markt finden wird? Zumindest wird die MCC ja auf Steam angeboten.

Was mir aber zu bedenken gibt - warum posaunen sowohl 343, als auch die Xbox Heads so sehr mit der Tatsache, dass Halo nun so sehr am PC vertreten sein wird? (Infinite)

Das ist doch im Umkehrschluss ein Riesenverlust für die Xbox? Ich persönlich hab nur ne XBOX wegen Halo.

Hadi hayirlisi, die Reach Expansion wird aber auf jeden Fall geholt.
      Galatasaray | Notts County | Dortmund
    • Daek schrieb:

JoeyGS schrieb:

Halo: The Master Chief Collection erscheint wohl dieses Jahr noch auf dem PC (Steam). Reach ist auch Bestandteil des Ganzen, nur Halo 5: Guardians nicht. Letzteres wird meiner Meinung nach kurz bevor Infinity rauskommt, für den Heimrechner erscheinen.

Ob man nach all den negativen Schlagzeilen noch genug Neueinsteiger auf dem PC Markt finden wird? Zumindest wird die MCC ja auf Steam angeboten.

Was mir aber zu bedenken gibt - warum posaunen sowohl 343, als auch die Xbox Heads so sehr mit der Tatsache, dass Halo nun so sehr am PC vertreten sein wird? (Infinite)

Das ist doch im Umkehrschluss ein Riesenverlust für die Xbox? Ich persönlich hab nur ne XBOX wegen Halo.

Ich verfolge die Thematik jetzt schon länger, da ich Halo zwar mag, aber die Faszination daran nie wirklich nachvollziehen konnte. Grundsätzlich freut sich eine recht große Community über den Release. Letztlich ist Halo auch mit CS der Grund warum Competitive MP so dermaßen einschlagen konnte. Die Reihen haben die Weichen gelegt. Die Tatsache, dass es auf Steam erscheint, war essenziell. Der Windows Show ist extrem verhasst - warum auch immer. Habe ihn nie genutzt. Bin reiner Konsolero. :)
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan
    • Daek schrieb:

JoeyGS schrieb:

Die Xbox hat den Kampf gegen die PS4 schon lange verloren. Nicht einmal Halo konnte da als einziger starker Exklusivtitel den Rettungsschirm bilden, deswegen ist das im Nachhinein schon ein feiner Schachzug, sprich dass man versucht aus den Windows-Usern Profit zu schlagen. Man muss sich mal alleine anschauen was für Exklusivtitel die PS4 zu bieten hat: Last of Us, Uncharted, God of War, Zero Dawn Gedöns und vieles mehr. Das ganze kommt natürlich auf den PC zu spät, aber hey wenigstens kommt es ^^
      "Organic life is nothing but a genetic mutation, an accident. Your lives are measured in years and decades. You wither, and die. We are eternal, the pinnacle of evolution and existence. Before us, you are nothing. Your extinction is inevitable. We are the end of everything!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoeyGS ()

• Habe mir mal Sekiro vorbstellt, bin richtig gehypt auf das Spiel.

@egomaniacXFR Kennst du Pillars of Eternity und kannst was dazu sagen? Seit ich Divinity gespielt habe, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Spielen jedoch habe ich keins gefunden was rankommt.
      :womanizerpepe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy schrieb:

Habe mir mal Sekiro vorbstellt, bin richtig gehypt auf das Spiel.

@egomaniacXFR Kennst du Pillars of Eternity und kannst was dazu sagen? Seit ich Divinity gespielt habe, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Spielen jedoch habe ich keins gefunden was rankommt.

Sekiro nedir Captain Buggy? (Was ist Sekiro für eine Art Spiel)
      #15092016NeverForget

• furkan38 schrieb:

Buggy schrieb:

Es ist von FromSoftware, eins der geilsten Game Developer (bekannt für Dark Souls und Bloodborne).

Das Spiel selbst ist aber nicht so wie die oben genannten Spiele, sondern eher ein Action Adventure Spiel mit dynamischem Gameplay und starken Bosskämpfen. Es erinnert mich in vielen Aspekten an Nioh, das Setting, Gameplay und die Atmosphäre ist ähnlich. Am besten schaust du dir mal 1-2 Videos an, das Spiel sieht mega knackig aus
      :womanizerpepe:
    • Schade um das Geld. DA:I war eines der schlechtesten RPG‘s die ich in letzter Zeit gezockt habe. Eine Schande, was aus der Marke wurde.

Und Sekiro ist einfach ein Soulsborne/Tenchu Hybrid. Ich bin noch skeptisch, aber es könnte verdammt geil werden, wenn es das Tenchu Feeling einfangen kann.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    • Buggy schrieb:

furkan38 schrieb:

Buggy schrieb:

Es ist von FromSoftware, eins der geilsten Game Developer (bekannt für Dark Souls und Bloodborne).
      Das Spiel selbst ist aber nicht so wie die oben genannten Spiele, sondern eher ein Action Adventure Spiel mit dynamischem Gameplay und starken Bosskämpfen. Es erinnert mich in vielen Aspekten an Nioh, das Setting, Gameplay und die Atmosphäre ist ähnlich. Am besten schaust du dir mal 1-2 Videos an, das Spiel sieht mega knackig aus
      Das spiel gibts auch auf PC :sabber: Direkt mal bestellt
    • Buggy schrieb:

Viele sagen, dass es von der Qualität her gleich gut sein soll wie Divinity, aber der Grafikstil spricht mich nicht an. Außerdem gibt es keine Vertonung.
      War auch am überlegen, ob ich es mir holen soll, aber ich hab noch haufenweise andere Spiele da, die warten.
      Bin gerade an Hitman Season 1 dran.

Gibt sonst nichts, was an Divinity ran kommt bzw. diese Qualität aufweist. Hoffentlich kommt schnell ein 3. Teil.
      (Du könntest dir natürlich Teil 1 angucken, wenn du bock hast.)

Buggy schrieb:

Hab letztes etwas mehr Gameplay gesehen. Wirkte wie Bloodborne, aber noch schneller mit weniger defensiven Möglichkeiten in japanischem Setting.
      ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Artorias schrieb:

@Gimli276

@Buggy Redet von Dragon Age Origins, nicht Inquisition. :D Das ist doch eines der besten RPGs, die es gibt. :D
      Origins ist echt verdammt geil, habs nie durchgespielt, war aber immer sehr angetan. Danach kam nur Schrott. Aber ob so ein Spiel noch irgendwo im Sale landet und beworben mit? Ich denke es ist leider Inquisition geworden. :D

Edit: @Buggy bedenke dass PoE eine Art Fanservice von Obsidian ist. Ein Tribut für Old-School-RPG's. Es ist ein sehr spezielles Spiel, schau dir lieber einige Gameplay-Videos an, bevor du dich entscheidest. Hat viele Fans, aber meins ist es beispielweise nicht. Ich hätte mal gerne wieder ein monumentales West-Open World-RPG. Aber Bethesda liegt am Boden und Cyberpunk dauert noch. -.-
    • Ja ist wohl Inquisition. Origins gibts wohl nicht mal auf der PS4. Hab es durcheinander gebracht, da ich das Spiel erst letztens im Sale sah aber im PC Store.
      Aber naja, gibt genug Leute die Inquisition mögen und auch die Reviews für das Spiel sind positiv. Vielleicht wirds dir gefallen. Hab persönlich aber nur schlechte Erinnerungen an das Spiel. Ist aber auch schon eine Weile her.
    • Artorias schrieb:

Ja ist wohl Inquisition. Origins gibts wohl nicht mal auf der PS4. Hab es durcheinander gebracht, da ich das Spiel erst letztens im Sale sah aber im PC Store.
      Aber naja, gibt genug Leute die Inquisition mögen und auch die Reviews für das Spiel sind positiv. Vielleicht wirds dir gefallen. Hab persönlich aber nur schlechte Erinnerungen an das Spiel. Ist aber auch schon eine Weile her.
      Es war einfach ein MMORPG-Light und das solo. Das Combat-System war gar nicht mal schlecht, aber ich fand die Einleitung so heftig langweilig, dass ich nach 90 Minuten ausgemacht habe und es direkt deinstalliert habe. Origins werde ich noch durchspielen, ist ja abwärtskompatibel und in 4K verfügbar. :)
    • Neu

MAAAAAN! Hat man keinen Moderator gefunden, der Englisch kann? Ich hasse diese Inder Techfreaks mit diesem ekligen Akzent
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Emma | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Ana Cheri | Toni Storm | Meagan Good | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Olivia Munn | Gal Gadot | Rosie Jones | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Rosamund Pike | Elizabeth Olsen | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------