Angepinnt Allgemeine Regeln im Fußball-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Regeln im Fußball-Bereich

    Um das gemeinsame Miteinander zu fördern, möchte ich einige Regeln nennen um das Forenklima zu schützen:

    - Sticheleien gehören bei Rivalitäten dazu, allerdings beachtet bitte, dass jeder eine andere Toleranzschwelle hat und diese respektiert wird. User die penetrant am sticheln sind, werden zunächst vom Orga-Team kontaktiert. Wir streben ein offenes Dialog mit den Usern an und würden uns freuen jeden als vollwertigen Teil dieser Community begrüßen zu dürfen. Falls jemand sich nicht bessert und die Warnungen ignoriert, werden wie gewöhnlich Sanktionen verhängt.

    - User werden nicht persönlich angegriffen. Wir begrüßen eine offene Diskussionskultur, in der jeder unbefangen seine Meinung äußern kann. Es gilt generell: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

    - Behauptungen, die als Fakt verkauft werden, müssen mit einer seriösen Quelle belegt werden. Kann dies nicht bewerkstelligt werden, gelten die offiziellen Pressemitteilungen der Vereine.


    - Gespräche und Diskussionen über den Manipulationsskandal sind erlaubt. Bitte haltet euch an die offiziellen Dokumente aller Instanzen und respektiert die Meinung Dritter. Sollten wir merken, dass Diskussionen ausarten, werden wir eingreifen.

    Vielen Dank für die Beachtung!
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
    "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
    "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan