Angepinnt BJK | Transfergerüchte mit Quellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KoolSavas schrieb:

Swizzbom schrieb:

ich frage mich, woher die kohle kommt, oder ob von der uefa dann einfach ein nettes schreiben eintrifft.
      Mit Caner, Burak, GG, Ruiz, Diaby und Boateng wurde ja einiges an Gehaltsbudget frei. Ob man das bezahlen kann/wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.Nskala und Welinton verdienen 850k bzw. 900k, also recht human für Istanbuler Vereinsverhältnisse.
      o.k. die haben natürlich um einiges mehr verdient. bjk muss oder sollte das gehaltsbudget radikal senken. das gleiche gilt auch für die anderen istanbuler vereine.
      younes belhanda, gs pre-assistkönig 2017/18
    • Neu

Von allen möglichen "Star"-Transfers wäre Balotelli der letzte, den ich bei uns sehen möchte. Den bekommt doch keiner in den Griff und alle 3-4 Saisons reißt er sich mal zusammen, als ob das in Istanbul dann besser wird.
      Nachtleben hier, ausstehende Zahlung dort und zack ist er nach 4 Monaten ablösefrei weg.
    • Neu

Isso. Ein absolut launischer Spieler. Wenn er Bock hat, ist er ein Topstürmer. Von den Anlagen her unglaublich begabt.
      Aber so Kleinigkeiten, die seine Laune dann zerstören können, gibts viele in der Türkei. Allein wenn der Lohn nicht da ist. Man merkt ja bei unseren Spielern ja oft, wann sie bezahlt wurden und wann nicht. Entweder lassen sie sich krankschreiben und treten garnicht erst an, oder spielen den letzten Mist zusammen.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:
      ---------------------------

• Neu

Balotelli wird doch dank QTM in jedem Transferfenster mit türkischen Vereinen in Verbindung gebracht. Ist nichts neues und bislang wurde nichts draus. Ausgerechnet wo die Vereine nicht viel ausgeben können, soll er plötzlich nach Istanbul?

Sportlich ganz klar besser als Diagne, aber hat einen größeren Schuss weg als unser Problemkind.

In deutschen Medien habe ich zuletzt gelesen, dass er in die zweite oder dritte italienische Liga wechselt.
    • Neu

Jeder hat mit den Bedingungen zu kämpfen.
      Aber bei uns läuft überhaupt nichts.
      Die Verantwortlichen sind einfach extra lahmarschig, in jeder Hinsicht.

GG hätte man eine Frist setzen müssen.
      Caner hatte man schon quasi verabschiedet und dann wegen der AR erneut verhandelt (richtig peinlich). Und JETZT, weil er zu FB ist, kann man Nsakala, der seit Wochen wartet, eintüten.

Ich erwarte keine Transfers wie Balotelli. Aber fuck, geht mal endlich an die Arbeit. Verlängert mit Atiba und macht Nsakala perfekt.
      Mir kann niemand sagen, dass so was momentan nicht möglich ist.
    • Neu

ÖZEL- Beşiktaş Mario Balotelli ile anlaşmaya vardı.
      2 yıllık sözleşme
      1.2 milyon euro maaş
      Son pürüzler konuşuluyor hjXmsvOxK3

Falls das stimmt, kann man das Risiko eigehen. Sergen liebt solche Problemkinder ^^ Entweder er floppt oder wird der King. Bin auch bei ihm skeptisch. Aber scheiss drauf will den einfach bei uns sehen. Passt zu uns wie Arsch auf eimer irgendwie :D

@Ugur67

Relax. Nächste woche gehts los mit den transfers ;)
      <3 :besiktas: <3
    • Neu

in frankreich die letzten jahre, war er eigentlich ganz gut? Bei Brescia war er eig. auch nicht schlecht, scheiss Team aber halt
      Wenn er wie Falcao als bsp. so ein monster gehalt bekommen würde, dann wäre ich auch klar dagegen. Aber hey bei 1.2 (falls stimmt) kann man es mal riskieren. Zudem werden auch die Trikotverkäufe mal wieder angekurbelt. Nachdem Motto: No risk no fun.
    • Neu

Beşiktaş 2.5 milyon euro bonservis ile Akpom'u transfer etmek üzere. Balotelli ile son şartlar görüşüyor. Seneye Akpom - Balotelli görebiliriz.

Ömer Ali Şahiner'e bonservisini al gel denildi. Beşiktaş gerekirse Umut Nayir'ı da verebiliriz dedi.

Sağ bek için Alanyaspor'dan Onur Bulut ile görüşülüyor. (via. Ertan Süzgün)

Balo und Akpom meint Ertan.

Zudem Ömer von Konya, kp was wir mit den wollen. Onur Bulut RV von Alanya, sagt mir nix.
    • Neu

Akpom wäre pervers. ABer wozu beide ? Einer würde mehr als reichen

Onur BULUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT, Legende von der Castroper Str. Zu Ömer Ali kann ich nicht viel sagen, aber es ist ein Name den ich oft genug gehört hab.
      :love: Dua Lipa | Keri Hilson | Alanah Pearce | Jennifer Lawrence | Tenille Dashwood | Gia Paige | Leila Lowfire | Billie Kay | Linda Reitinger | Toni Storm | Florence Pugh | Jessica Gomes | Paige Vanzant | Imane Anys | Cara Delevingne | Cathy Kelley | Alicia Atout | Gal Gadot | Taylor Swift | Brandi Rhodes | Holly Peers | Mandy Leon | Aubrey Plaza | Marina Diamandis | Carly Rae Jepsen :love:

• Neu

Dohtor9 schrieb:

Weil Larin wahr. verkauft wird. Umut Nayir wird wohl auch gehen. Von daher 3 Stürmer sollte man schon haben bei dem Spielplan

Ja aber doch nicht zwei Stürmer, die den Anspruch auf den Stammplatz haben. Balo könnte ein neuer Nouma werden, von Akpom halte ich generell viel. Aber beide wäre bisschen overkill, find ich.

Edit: Schwarz Weiß steht ihm auf jedenfall :D

• Neu

halederizonu schrieb:

Akpom gelsin. Er ist kanka von Jadon Sancho

In 10 Jahren dann diese genialen Schlagzeilen QTM "Sancho Besiktasa cok yakin, Akpom'dan Besiktas hakkinda bilgi aldi. Esini ikna edilmesi gerek" (Sancho hat sich bei Akpom über Besiktas informiert, man muss nur noch seine Frau überreden)