Angepinnt Allgemeine Ankündigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seidel ist ein Trottel und hat damals zahlreiche User zu Unrecht gesperrt, selbst die harmlose, sachliche Kritik am Vorgehen war Grund genug für eine Perma Sperre.
      Zu den "Moderatoren" möchte ich mich gar nicht erst äußern, man hat echt das Gefühl, das die Führungsebene dort unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und das durch "Machtdemonstrationen" versucht wieder auszugleichen.

Der türkische Bereich war nach dem Disput wortwörtlich tot, bis auf die Moderatoren und vielleicht eine Hand voll User war niemand dazu bereit dort zu bleiben. Es war ein Riesending, wenn man sich überlegt wie aktiv der türkische Bereich davor war.

Auch wenn der türkische Bereich nun wieder ein aktiver geworden ist, so richtig erholt haben sie sich nie.

Abseits dessen ist die Plattform einfach Müll, ja die Datenbanken sind nice, aber der türkische Bereich ist schlecht strukturiert, schlecht moderiert, karg und die meisten User im türkischen Bereich sind so unbeschreiblich hohl - ich schau 1-2 mal im Jahr rein und bei den Leuten, die sich da auftreiben :sabber: Gegen sachliche Diskussionen hat niemand etwas, aber holy shit da wird wirklich ALLES verteidigt, was gegen den eigenen Verein geht.

Deshalb kommt TM für mich nicht in Frage, am ehesten wie gesagt so etwas wie Discord o.Ä. mit unserer eigenen Community.
      Galatasaray | Notts County | Dortmund
    • Was haben die TM Stories hier eigentlich zu suchen frage ich mich...
      Back to topic, die alten Stories könnt ihr auch im Off Topic aufleben lassen und nicht hier, wo in erster Linie Ankündigungen für Doksana gemacht werden.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Gandhi
      "Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter." - Konfuzius
      "There is no 'i' in team but there is in win." - Michael "Air" Jordan