Football Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Football Manager

Wundert mich, dass es zu dem Spiel kein Thema gibt, da es schon sehr beliebt ist. Vor allem bei uns Türken. Könnt hier eigene Erfolge, kurioses und ähnliches besprechen. Ich fange mal an mit einem absoluten Wunder was an was ich vollbracht habe :D
      Wurde die ganze Zeit kritisiert, dass ich Selcuk, Burak und co nicht mehr berufen haben, am Ende habe die Mäuler gestopft.
      Sogar im Spiel haben die Lobbys :D
      Dateien
      • IMG_0297.JPG

(311,74 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbbyyy1905 ()

• Also das mit der Lobby trifft im Spiel nicht nur auf die Türken zu. Sehe immer wieder mal News über meine älteren Spieler im Spiel, wenn die mal nicht zur NM berufen werden. Heißt dann die Spieler sind enttäuscht oder fassungslos und Medien schreiben dann auch was dazu, wie z.B. seine Form verdient eigentlich eine Berufung in die NM oder ähnliches.

Hat hier eigentlich mal einer mit GS/BJK/FB/TS die CL geholt? Ich spiele idR. nur 4 Jahre in einem Save und habe es nie gepackt. Die EL habe ich mit GS im 15er und 16er mal geholt... aber mehr als ein CL Finaleinzug, wo ich dann von Barca geklatscht wurde habe ich nie hingekriegt. Also bei keiner FM Version seit ich das Spiel spiele.

Finde mit GS kann man seit FM16 eh nicht mehr zocken, da man mega Einschränkungen bei den Finanzen hat und man total Handlungsunfähig ist. Dazu hat Özbek der Hund ohne Meine Erlaubnis schon Spieler verkauft, weil das Angebot etwas über das doppelte vom MW war. Bei einem 3-4 Mio MW, ist das im Spiel viel zu niedrig, vor allem wenn man nur 10-20% wieder ausgeben kann.
    • Würdet ihr das Spiel der aktuellen Version empfehlen, oder lieber auf die neue Version der kommenden Saison warten ?

Habe irgendwie richtig Lust auf das Spiel bekommen :D
      War damals ein Anstoß 3 Suchti :thugdoge:
      FM war auch noch okay, aber irgendwann haben die das nicht mehr weiterentwickelt. Sprich die haben keine grafischen Erneuerungen reingebracht oder die Engine der Fifaversion implementiert.
      Stellt euch mal FM mit der Engine von Fifa 17 vor ..

Football Manager soll das das Maß aller Dinge in Managerspielen sein.
      Hatte damals die 14 oder 15er Version angespielt aber es wieder sein gelassen.
      War irgendwie alles überladen. Würde mich aber ggf. demnächst wieder mal ranprobieren
    • Hab bei mir den großen 4 eine Reputation von 9000 gegeben + das gleiche Budget wie Barca,in der Hoffnung,dass sie Topspieler in die Türkei bringen.
      Die hohen Schulden hab ich aber gelassen.

Galatasaray hat sich eher auf Talente konzentriert.
      In der 3.Saison wurde Öztunali verpflichtet (für ca.20 Mio)
      Besiktas und Fener bisjetzt ohne nennenwerte Transfers.
      Bei Fener ist das einzige Interessante,dass sie Roberto Mancini als Trainer haben.
      Trabzon gibt viel Geld aus.
      Sie haben sich in der 2.Saison Gerson von Rom geholt für knapp 30 Mio und noch einen für eine ähnliche Summe.
      Ende der Saison habe ich dann die Nachricht gelesen,dass sie für die internationalen Wettbewerbe ausgeschlossen wurden,wegen finanziellen Problemen.
    • Verdammt habe ich früher Fifa Manager durchgesuchtet
      Nachdem 13er kam ja nichts mehr nach (14er war das gleiche Spiel)
      Danach wollte ich auf Football Manager umsteigen und habe es auch paar mal angezockt. Letztendlich kein Bock gehabt mich einzuarbeiten.

Aber jedes mal wenn ich solche Managerstories lese, stirbt innerlich ein Teil von mir :suicidepepe:

Fifa Manager war aber ganz easy und so erschwerte ich mir selbst die Arbeit
      Eigenen Verein gegründet
      Unterste Liga angefangen
      Nur auf Türken gesetzt (inkl. Azerbaycan, Kazakistan, Turkmenistan, Usbekistan und Kirgisien)
      Langsam hochgearbeitet
      ??????
      Profit
    • Bin süchtig nach dem Spiel, spiele aber immernoch den 16er. Mein TS Save
      1. Saison: Zweiter
      2. Saison: Siebter
      3. Saison: Erster
      4. Saison: Erster
      5. Saison: Erster
      6. Saison: Zweiter

Transferausgaben: 125.33 Mio
      Transfereinnahmen: 286.99 Mio

Wie man sieht voll auf finanzielle Stabilisierung von TS gesetzt. Denke mal es wird Zeit für nen neuen safe, langsam geht die AR auf den Sack. :D
    • Cimbomski schrieb:

Ich werde das Spiel sowas von cracken. :kreygasm:
      Wirst du nicht, außer du willst immer den veralteten Teil spielen. :doge:

Zum Thema: Ich hab mir den neuesten Teil vor ein paar Wochen für 20€ gekauft und mit Hannover 96 angefangen :D Viel habe ich noch nicht gespielt, die ersten 5 Ligaspiele aber souverän gewonnen und nur 2 Tore kassiert. Läuft ziemlich gut bisher ^^
    • Glowacki schrieb:

Bin süchtig nach dem Spiel, spiele aber immernoch den 16er. Mein TS Save

Wie man sieht voll auf finanzielle Stabilisierung von TS gesetzt. Denke mal es wird Zeit für nen neuen safe, langsam geht die AR auf den Sack. :D

Gabs im 16er nicht schon die aktuelle AR? Finde das eigentlich im Vergleich zu den Vorgängern in Ordnung. Früher mit 5+0+3 war das echt beschissen und man konnte Spieler wie Selcuk und co. gar nicht wegschicken (ist immer das 1. was ich bei GS mache), da man kaum anständige türkische Nachfolger holen konnte.
    • JDilla schrieb:

Glowacki schrieb:

Bin süchtig nach dem Spiel, spiele aber immernoch den 16er. Mein TS Save

Gabs im 16er nicht schon die aktuelle AR? Finde das eigentlich im Vergleich zu den Vorgängern in Ordnung. Früher mit 5+0+3 war das echt beschissen und man konnte Spieler wie Selcuk und co. gar nicht wegschicken (ist immer das 1. was ich bei GS mache), da man kaum anständige türkische Nachfolger holen konnte.
      Ja, aber die Spieler werden langsam alt und die guten türken für die Bank gehen aus. ^^
    • Ich bin bei Gaziantepspor.

Nachdem ich mehr als eineinhalb Jahre Arbeitslos war ,hab ich Gaziantep kurz vor Ende der 2.Saison übernommen.
      Damals waren sie nicht auf einem Abstiegsplatz,als ich kam habe ich das schnell geändert und hab sie auf den 16.Platz fallen lassen,( :thumbsup: ) nur um dann am letzten Spieltag dank des gewonnen direkten Duells gegen Antalyaspor den Abstieg zu vermeiden.

Mal gucken was meine erste richtige Saison bei Gaziantep bringen wird.
    • bbbyyy1905 schrieb:

Er will nicht weg...
      Hast du es mal mit ausleihen versuchen mit Gehaltsübernahme? Finde ich im endeffekt besser als volles Gehalt zu bezahlen und im Team zu haben.

BlauSturm2K17 schrieb:

Wieso gibts keine Spielerfotos ?
      Wieso gibt es das Spiel nicht offiziell als dt Version ( sonst gibt's alles auf deutsch)? Ja Meisterforum .. wozu die Mühe machen
      Spielerfotos gibt es. Muss man nur Runterladen und einfügen :)
      Als dt Version gibt es das Spiel nicht weil meines Wissen EA die Rechte für solche Spiele hat. Aber eine deutsche Sprachdatei gibt es :) Kann man ebenfalls runterladen und einfügen.
      Am Anfang bissl umständlich, dafür spaßiger im nachhinein :)
      Dateien
      • FM2017.jpg

(342,15 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      omae wa mou shindeiru
    • Mit Gala ist das Spiel definitiv unspielbar. Wollte einen Umruch starten und alle Antis verkaufen. Dazu wollte ich auch Sneijder und Poldi verkaufen um Gehalt zu sparen. Dazu wollte Bruma weg, also kam von da auch um die 15 Millionen. Alle mit ach und krach verkauft. Plötzlich kommt eine Meldung, dass Muslera an Liverpool verkauft wurde für 19 Millionen, weil Dursun das Angebot für nicht ablehnbar hielt. Dachte erst was soll der Mist. Danach dachte ich mir, wenigstens bekomme ich mehr Geld zu Verfügung um Transfers zu tätigen. Was passiert. Der Große Teil war verschwunden. Die Gehälter wurden massiv gesenkt, aber das Transfer Budget immer noch sehr klein Ich stand da ohne Mannschaft und Geld. Habe mehr Budget verlangt und das hat der Vorstand abgelehnt. Bin damit zur Presse gegangen und wurde deshalb gefeuert.Sind Welten im Spiel eine Professionelle Mannschaft zu führen und dann Galatasaray. Sogar im Spiel hat Dursun mich zur Weißglut gebracht :D Ach,ja bevor ich gekündigt wurde habe ich mit Sabri den Vertrag verlängert. Das war meine Revanche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbyyy1905 ()

• bbbyyy1905 schrieb:

Mit Gala ist das Spiel definitiv unspielbar. Wollte einen Umruch starten und alle Antis verkaufen. Dazu wollte ich auch Sneijder und Poldi verkaufen um Gehalt zu sparen. Dazu wollte Bruma weg, also kam von da auch um die 15 Millionen. Alle mit ach und krach verkauft. Plötzlich kommt eine Meldung, dass Muslera an Liverpool verkauft wurde für 19 Millionen, weil Dursun das Angebot für nicht ablehnbar hielt. Dachte erst was soll der Mist. Danach dachte ich mir, wenigstens bekomme ich mehr Geld zu Verfügung um Transfers zu tätigen. Was passiert. Der Große Teil war verschwunden. Die Gehälter wurden massiv gesenkt, aber das Transfer Budget immer noch sehr klein Ich stand da ohne Mannschaft und Geld. Habe mehr Budget verlangt und das hat der Vorstand abgelehnt. Bin damit zur Presse gegangen und wurde deshalb gefeuert.Sind Welten im Spiel eine Professionelle Mannschaft zu führen und dann Galatasaray. Sogar im Spiel hat Dursun mich zur Weißglut gebracht :D Ach,ja bevor ich gekündigt wurde habe ich mit Sabri den Vertrag verlängert. Das war meine Revanche
      Das ist dann wohl wirklich der realistischste Fussballmanager unserer Zeit :da2: